Amanda

Moderator: Moderatoren

Amanda

Beitragvon Martina » So Okt 29, 2006 20:04 pm

Nach den Schreckensmeldungen des heutigen Tages bin ich heilfroh, dass ich nicht noch eine weitere hier ins Forum stellen muss.
Auf dem Rückweg vom Strand liefen nur noch Amanda und Pia frei, weil sie die Zuverässigsten unter unseren Hunden sind. Es ist ein Weg, den außer Radfahrern und Fußgängern ab und an ein Auto von der Strandgaststätte benutz. Annette war mit Chester und Sandy an der Leine so 50 m vor mir. Amanda lief frei, blieb auch ordentlich auf dem Grasrand, der mehrere Meter breit ist. Sie wechselte zwischen Annette und mir hin und her.
Leute mit Hunden gibt es dann dort Türen auf dem Grasstreifen.
Annette war in der Höhe des vorderen Türchens, als von hinten ein Auto kam. Ich orderte Pia auf die Seite, Annette tat dasselbe mit Amanda, die unmittelbar vor ihr war.
Nur Amanda blieb weder da, wo sie war, noch lief sie zu Annette. Statt dessen sprang sie fast unter das Auto.
Wir haben sie alle schon drunter gesehen, auch der Autofahrer. Und Amanda sich selbst wohl auch.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cocky » So Okt 29, 2006 20:28 pm

:shock: Na ich glaube Ihr braucht heute nichts mehr :?
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon elke » So Okt 29, 2006 20:29 pm

Glück gehabt. :shock:
elke
 

Beitragvon Carilotta » So Okt 29, 2006 20:30 pm

Wohl noch mal gut gegangen *puh.
Heute ist wohl so ein Tag, wo wir die eigenen Hunde mal wieder besonders bewusst wahr nehmen und knuddeln sollten.............
Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Daniela » So Okt 29, 2006 20:34 pm

Gott sei Dank ist das gut gegangen! :!: :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » So Okt 29, 2006 20:37 pm

Puh, :shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » So Okt 29, 2006 21:41 pm

Holla, Glück gehabt.

Mann, Amanda, das kannste nicht machen! Du wirst noch gebraucht!
MT
 

Beitragvon Moni » So Okt 29, 2006 22:00 pm

GsD ist alles gut gegangen!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djego&Jane » So Okt 29, 2006 23:32 pm

:shock: DAS SIND MOMENTE DIE LASSEN EINEN SCHAUDERN.
NUR GUT DAS NICHTS PASSIERT IST!
Djego&Jane
 

Beitragvon SG » Mo Okt 30, 2006 10:11 am

Uff - nochmal gutgegangen. Amanda, was machste fürn Unsinn? Hör auf deine Frauchen!
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Mo Okt 30, 2006 14:44 pm

Es hilft nichts, auf diesem Weg bleibt sie dann doch angeleint. Ein Problem war, dass Sandy heiß. Und mit einer heißen Hündin dazwischen, ist man nicht mehr ganz so fexibel. Sonst wäre Annette auch ncit so weit vorgelaufen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste