Sonny die Wilde

Moderator: Moderatoren

Sonny die Wilde

Beitragvon gudi » Do Okt 26, 2006 19:48 pm

Sonntag war ich mal mit Sonny im Saarbrücker Wildpark, da ist es Wunderschön, mitten im Wald, mit Rehe, Hirche, Büffel, Ziegen, Esel, Pony und häßschen.. Wollte sehen wie Sonny reagiert, Ich kann Euch sagen so lange sie noch so wild ist gehe ich nie wieder hin, außer ich finde jemand der mit mir geht der standfester ist als ich.
Sie war von den Tieren ganz begeistert, wenn sie gekonnt hätte wäre sie in die Gehege gegangen. Das Problem war das sie mich gezogen hat wie ein Pferd, bergrauf ging ja noch, aber den Berg runter :shock: zum Glück konnte ich mich an den Zäunen von den Gehege festhatlen sonst wäre ich auf dem Hintern runtergerutscht. Die Leute haben mich ganz schön blöd angesehen. :?
Was mir aber leid tut ist das ich keine Bilder machen konnte, den da waren schon ganz schöne Momente, z.B Sonny Nase an Nase mit dem Pony. Als wir dann zu den Häschen kamen, hat der ganze Wald Sonny gehört :oops:
Na ja nächstes Jahr wird sie vielleicht ruhiger :wink:
gudi
 

Beitragvon Daniela » Do Okt 26, 2006 19:54 pm

Schade, dass du keine Photos machen konntest, Gudi - aber ich kann mir den kleinen Wirbelwind Sonny gut vorstellen! :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Barry2 » Do Okt 26, 2006 20:10 pm

Das klingt ja interessant! ich habe auch schon überlegt, ob ich mit Rossi mal in den Zoo gehe. Kühe und Pferde hat er schon so oft gesehen - da reagiert er gar nicht mehr. Hühner und Enten sind noch einen Blick wert. Heute war ein bunter Drachen sehr interessant. da haben wir dann lange zugeguckt... Öhm - ich würde mich auch über andere Fotos von der kleinen Schönheit freuen :wink:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Nosleepgirl » Do Okt 26, 2006 21:48 pm

Du Ärmste sicher tun dir die Arme weh. :?
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Do Okt 26, 2006 23:17 pm

Mit Luca im Wildpark ists immer ne Katastrophe - da merkt man den Husky-Jagdtrieb!

Jester dagegen versucht mich immer zu beschützen, indem er alles, was IHM ungeheuer erscheint, versucht wegzubellen. Anschließend kommt er seeeeeeehr stolz (gerader Rücken, aufrechter Gang und nicht das lahme Trotten eines alten Hundes) auf mich zu und beschnüffelt mich überall.

Ach, Sonny, die ja eh schon Pfeffer im A**** hat, wird bestimmt noch eine Portion Jagdtrieb haben. :roll:
MT
 

Beitragvon Djego&Jane » Fr Okt 27, 2006 7:41 am

:D Ich war nur einmal in einem Wildpark mit Laika,

und als dann ein Wildschwein sah, knurrte sie.

Da sagte so ein doofer Typ neben mir, müssen sie den Hund hier her nehmen?
Die Tiere wollen ihre Ruhe, ich fragte ihn ob wir Menschen sie denn geben würden!
Da schaute er blöd!
Mit Djego lasse ich soche Exkursionen erst mal!
Der geht noch auf die Wildsau los in seinem Größenwahn! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martina » Fr Okt 27, 2006 7:56 am

Nie werde ich den Blick des Tigers vergessen, als ich mit meiner Bassethündin zu seinem Käfig kam. Aber auch nicht den enttäuschten Blick, als ich mit Festa wieder wegging.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Andi » Fr Okt 27, 2006 7:59 am

:lol: Oh ja, mit Maggie waren wir mal in Hellabrunn, München. Von vorne 2 Vielfrasse, die die Gitterstäbe hochgingen, als sie MAggie fixierten und hinter uns der Tiger, der mit starrem Blick Maggie fixierte und sich die Schnauze leckte. :mrgreen: Oder der Fischotter, der extra aus dem Wasser kam, sich auf einen Stein auf die Hinterfüsse stellte und Maggie anmeckerte. So quasie, verschwinde hier :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste