es hat nur 5 min. gelebt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Andi » Do Okt 26, 2006 12:25 pm

:shock: :motz: Melanie, biste jeck??? :keule: Mir rutsche das Herz bei dieser Überschrift gleich sonstwohin! :keule:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Martin » Do Okt 26, 2006 12:34 pm

Die Frau macht mich Wahnsinng !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Habe schon werweisswas gedacht....
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Do Okt 26, 2006 12:34 pm

Die aqua-dinger sind nicht sehr haltbar
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Shenna » Do Okt 26, 2006 12:45 pm

:lol:

aus dem grund habe ich letztens von frischlings ein 'Schlachtpaket' mit alten stofftieren und jeder menge bällchen geschickt bekommen :P
Shenna
 

Beitragvon Yasse » Do Okt 26, 2006 12:56 pm

:lol: :lol: :lol:
Yasse
 

Beitragvon MT » Do Okt 26, 2006 13:24 pm

Dann mach Deinen Hunden mal klar, daß die Zugabe BEI einem Futter war und nicht ALS Futter!
MT
 

Beitragvon Alexandra » Do Okt 26, 2006 14:06 pm

ich fall gleich vom Stuhl.... bin nur am lachen... finde das genial... solche Überschriften und dann das Bild... köstlich Melanie....
Alexandra
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Okt 26, 2006 14:23 pm

Äh was für ein Viech sollte das ursprünglich gewesen sein? Biene Maja oder??? :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Margarete » Do Okt 26, 2006 15:47 pm

Ich plädiere für:

Futterspende für Melanie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hunde kriegen nicht genug!! :hunger:

Aber im Ernst: Bei mir leben solche Sachen auch nur 5 Minuten, wenn überhaupt!
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Barry2 » Do Okt 26, 2006 20:15 pm

Den Rossi-Test hat die Schildkröte hier auch nicht überstanden :mrgreen: Der dazugehörige Reifen sieht auch nicht besser aus - ich weiß gar nicht, ob es 5 Minuten gedauert hat...Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Adriana » Do Okt 26, 2006 21:51 pm

Bei Paulchen hat das Ding 2 Tage gehalten. Danach waren die Pfötchen soooo interessant. Und er musste unbedingt versuchen sie abzureissen und gucken, was da noch drin sein könnte. Letztenendes sah das Viech dann aus, wie auf euren Fotos.
Adriana
 

Beitragvon Barbara » Do Okt 26, 2006 22:45 pm

Also, es gibt so spezielles Hundespielzeug - unkaputtbar!
Wir haben jetzt auch schon die 5. IKEA-Fledermaus ausgeweidet und tot!
Und überhaupt, man soll ja das Spielzeug nicht immer so rumliegen lassen.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Barry2 » Fr Okt 27, 2006 22:39 pm

Barbara hat geschrieben:Also, es gibt so spezielles Hundespielzeug - unkaputtbar!


Bitte um einen Tipp! Welches davon?
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon gudi » Sa Okt 28, 2006 8:20 am

Barry2 hat geschrieben:
Barbara hat geschrieben:Also, es gibt so spezielles Hundespielzeug - unkaputtbar!


Bitte um einen Tipp! Welches davon?


Das würde ich auch gerne wissen :wink: Sonny ist nämlich auch ganz gut im zerstören :twisted: Ich hatte eine Flexileine die war jetzt 16Jahre, hat meine erste Maus überlebt, jetzt ist sie hinüber, vor 3 Wochen ne neue gekauft, vorgestern war ich eine stunde weg zum einkaufen, neue Flexi kaputt :twisted: Kongs sollen ja auch so stark sein, aber nicht bei Sonny. Habe tolle betten für Pacha und Sonny gekauft, das von Pacha lag Sonny immer drin, nach 2 tage Reißverschluß gefressen :twisted:
gudi
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste