Rossi - der Anfang

Moderator: Moderatoren

Beitragvon MT » Do Okt 26, 2006 23:20 pm

Barry2 hat geschrieben:Sein Temperament und seine Stärke haben ihm damals bestimmt geholfen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie froh ich war, als er endlich wieder frech wurde! Daran denke ich manchmal, wenn es wieder härter kommt....und dann bin ich doch wieder froh, dass er so ein gesunder und vitaler Satansbraten ist

Mann, ist das eine schöne Liebeserklärung.

Jaaaaaaaa, Herr Rossi fand das Glück......
MT
 

Beitragvon Margarete » Fr Okt 27, 2006 14:27 pm

Ich will auch mal so ein süßes Baby haben......................und nicht nur Emiliebeißmäuse :flenn:
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Kiki » Fr Okt 27, 2006 14:57 pm

Margarete hat geschrieben:Ich will auch mal so ein süßes Baby haben......................und nicht nur Emiliebeißmäuse :flenn:

:wink: Das würd ich mir gut überlegen :mrgreen:

Ich hab das etwas harmlosere weibliche Gegenstück zu Hause.
War zur Welpenzeit schon sehr anstrengend, besonders auch wegen der Krankheit :|
Kiki
 

Beitragvon Barry2 » Fr Okt 27, 2006 22:34 pm

Kiki hat geschrieben:
Margarete hat geschrieben:Ich will auch mal so ein süßes Baby haben......................und nicht nur Emiliebeißmäuse :flenn:

:wink: Das würd ich mir gut überlegen :mrgreen:

Ich hab das etwas harmlosere weibliche Gegenstück zu Hause.
:|


Ich bin ja schon so gespannt, Euch und Rossis Schwester kennen zu lernen. Rossi wird sich sicher von seiner besten Seite zeigen : "Fremden" gegenüber, oder Leuten, die nur ein paar Tage da sind, ist er zurückhaltender, läßt auch die Zähne nur an der Haut entlang gleiten - ich bin ja jeden Tag da und genieße dieses Privileg nicht :evil:

Ich hab das etwas harmlosere weibliche Gegenstück zu Hause.
War zur Welpenzeit schon sehr anstrengend, besonders auch wegen der Krankheit :|[/quote]

Der Infekt am Anfang hat einen schon ganz schön gefordert - ich hatte ja meinen Barry erst einige Wochen vorher verloren - ich glaube, meine Familie hatte bald mehr Angst um mich.... Aber egal! Wir haben es geschafft! Wir haben unsere Rabauken groß gekriegt (und ich wohl unseren extra groß :wink: )
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon gudi » Sa Okt 28, 2006 8:27 am

Barry2 hat geschrieben:[:|


Rossi wird sich sicher von seiner besten Seite zeigen : "Fremden" gegenüber, oder Leuten, die nur ein paar Tage da sind, ist er zurückhaltender, läßt auch die Zähne nur an der Haut entlang gleiten - ich bin ja jeden Tag da und genieße dieses Privileg nicht :evil:

re Rabauken groß gekriegt (und ich wohl unseren extra groß :wink: )[/quote]

Das kommt mir so bekannt vor :shock: Sonny ist auch zu allem und jedem sehr lieb, jeder mag sie, aber sie ist nicht so sanft zu mir wie zu den anderen :twisted: Vielleicht denken die wir gehören ihnen und daher dürfen sie uns auch beißen :P :twisted:
gudi
 

Beitragvon Barry2 » Sa Okt 28, 2006 20:15 pm

Heute im Freßnapf waren wieder alle begeistert von dem lieben und schönen Hund! Er hat auch sein geklautes Würstchen geschenkt bekommen.
De Tag fing heute gut an: um 8 Uhr wurde ich geweckt - ich wäre so gern länger liegen geblieben :x Beim Frühstück habe ich kurz nicht aufgepaßt - hab eienfach meine Kaffee getrunken - in dem Moment hat Rossi meine Tabletten vom Teller geklaut. Alles, was ich ihm aus dem Hals rauspuhlen konnte, waren Vitamintabletten. Meine Tabletten für die Schilddrüse war schon weg :shock: Also gelich beim TA angerufen: Der meinte, er wird dann heute wohl noch etwas unruhiger werden :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Also stellt Euch vor, ihr wärt in der Hölle , der Teufel hat schlechte Laune und Speed genommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Wir waren 3x Gassi. Heute abend haben wir seine Spielfreundin getroffen - die war auch von seinem Temperament, das ja sonst auch nicht ohne ist, überrascht. Die beiden sind dann über einen frisch gepflügten Acker fast 1 Stunde lang getobt. Von Rossis Geschirr war nicht einmal mehr die Struktur zu erkennen. Da ich die Dusche grade geputzt hatte, habe ich Rossi in die Wanne gesetzt. Nach dem Einweichen und nachdem die ersten Modderlachen vom Hund liefen, ist er mir hinten über die Wanne abgehauen (die ist so in die Wand mit weißen Fließen als Ablage eingebaut). Ich habe also nicht unbedingt Zeit fürs Putzen eingespart :roll: Boh, ich habe eine anstrengende Woche hinter mir- habe mich so auf ein ruhiges Wochenende gefreut und jetzt summen mir die Füße und ich bin platt :| Aber dem Hund gehts gut - er hat sich grad ein bißchen (das erste Mal seit heute früh) hingelegt :o :mrgreen:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Djego&Jane » Sa Okt 28, 2006 20:27 pm

:mrgreen: EINFACH SUPER DER ROSSI :!:
Djego&Jane
 

Beitragvon Barry2 » Sa Okt 28, 2006 20:38 pm

Naja - ich hatte heute früh erstmal Panik, als ich die rausgepuhlten vollgesabberten Tabletten durchgeprüft habe und grade das Thyroxin nicht dabei war... Rossi braucht ja nun wirklich kein Aufputschmittel mehr :roll:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Djego&Jane » Sa Okt 28, 2006 20:41 pm

LAIKA BEKAM 600 mic. GRAMM THYROXIN; SIE VERTRAGEN SCHON A BISSL DAVON. ABER KLAR ANGST HAT MAN ERST MAL!
Djego&Jane
 

Beitragvon Barry2 » Sa Okt 28, 2006 21:06 pm

Rossi hat 75 Microgramm zu sich genommen.Naja , vielleicht war das ja nur ein Vorwand :twisted:
(Der Schreck ist immer das Schlimmste: er hatte ja auch schon einmal die Herztabletten meiner Eltern im Maul)
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Djego&Jane » So Okt 29, 2006 12:50 pm

:shock: Herztabl. vertragen Hund gut!
meiner Chefin ihr Hund hat 10 Stück gefressen, fein aus der Verpackung ausgepellt.
Man merkte ihm nichts an! :shock:
Djego&Jane
 

Beitragvon Kiki » So Okt 29, 2006 20:30 pm

Ich bin ja schon so gespannt, Euch und Rossis Schwester kennen zu lernen. Rossi wird sich sicher von seiner besten Seite zeigen : "Fremden" gegenüber, oder Leuten, die nur ein paar Tage da sind, ist er zurückhaltender, läßt auch die Zähne nur an der Haut entlang gleiten - ich bin ja jeden Tag da und genieße dieses Privileg nicht :evil:

Ja, wir freuen uns auch schon :lol: Kim hat mit fremden Menschen nicht viel am "Kopp". Viele rufen schon von weitem:"OH, ist die süüüß..." Und gehen in die Knie um den Hund zu empfangen. Und was macht Kim? Sie rennt einfach dran vorbei und würdigt keinem einen Blick. :mrgreen:
Dafür werden andere Hunde umso stürmischer begrüsst. (Ist mir manchmal gar nicht recht).
:| Im Moment hört "Fräuleinchen" etwas schlecht :evil: , aber wenn wir zu Hause sind, legen sich beide Hunde hin und ich kann in Ruhe werkeln.
Kiki
 

Beitragvon Adriana » So Okt 29, 2006 21:24 pm

Ich muss schon wieder schmunzeln über den Bericht. Obwohl ich mir auch große Sorgen gemacht hätte.
Adriana
 

Beitragvon Barry2 » Mo Okt 30, 2006 22:56 pm

Ja, wir freuen uns auch schon :lol: Kim hat mit fremden Menschen nicht viel am "Kopp". Viele rufen schon von weitem:"OH, ist die süüüß..." Und gehen in die Knie um den Hund zu empfangen. Und was macht Kim? Sie rennt einfach dran vorbei und würdigt keinem einen Blick. :mrgreen:
Dafür werden andere Hunde umso stürmischer begrüsst. (Ist mir manchmal gar nicht recht).
:| Im Moment hört "Fräuleinchen" etwas schlecht :evil: , aber wenn wir zu Hause sind, legen sich beide Hunde hin und ich kann in Ruhe werkeln.[/quote]

Na , da werden sich unsere beiden Racker bestens verstehen! Aber begrüßt werden , würde ich doch schon gern. Mal sehn :wink: Ich bring natürlich die Camera und auch den Camcorder mit. LG
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste