Rossi - der Anfang

Moderator: Moderatoren

Rossi - der Anfang

Beitragvon Barry2 » Mi Okt 25, 2006 21:23 pm

:twisted:
Hallo, da bin ich wieder!
Bild
Anfang Oktober im letzten Jahr haben Herrchen und Frauchen mich auf den Seiten der Cockerrettung gesehen.
Bild
Na ja - man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte mich verstellt!

Vor fast einem Jahr waren sie dann bei Melanie und da habe ich sie mir ausgesucht
Bild
Meine!
Bild
BildBild
Bild
Nun bin ich ja schon groß und voller Ideen!
Heute habe ich im Garten geholfen
Bild
Beim Reingehen habe ich gemerkt, dass meine Pfoten etwas schmutzig waren.
Die Spuren hat man sogar auf dem dunklen Teppich noch gesehen.
OK - da bin ich dann die Treppen hoch und brav in die Dusche rein.
Aber ich kam nicht an den Wasserhahn ran.
Bild
Also wieder raus -
auf dem super weichen hellblauen (neuen) Teppich im Bad gingen die Pfoten dann auch sauber!


Als ich noch klein war, habe ich immer versucht, das Zeug von draußen quer durch meine Tür rein zutragen.
Grade bei langen Stöcken klappte das nicht so gut!
Jetzt habe ich den Dreh raus: das Ding längs legen und dann von Drinnen reinziehen. und dann kann das lustige Zerraspeln losgehen...
Wenn Frauchen einen nicht erwischt...
Bild
So, jetzt habe ich es mir wieder gemütlich gemacht!
Bild

Tschüß
:twisted: :bye: :tatz: :twisted:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » Mi Okt 25, 2006 23:07 pm

Rossi, Du bleibst mein Held!
MT
 

Beitragvon Martina » Mi Okt 25, 2006 23:23 pm

jau, meiner auch!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Okt 25, 2006 23:35 pm

Und meiner erst recht. :verliebt:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Djego&Jane » Do Okt 26, 2006 7:23 am

:D Das sind Klasse Fotos von Herrn Rossi!
Das ist ein ganz ausgeschlafener!
Djego&Jane
 

Beitragvon Karin » Do Okt 26, 2006 8:15 am

Was für eine schöne Hundegeschichte!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Alexandra » Do Okt 26, 2006 8:52 am

Rossi Du bist echt klasse, ich finde das köstlich... is aber mit Sicherheit irgendwie anstrengend, oder?.... :mrgreen: ......
Alexandra
 

Beitragvon Yasse » Do Okt 26, 2006 9:13 am

Melanie hat geschrieben:leider habe ich an die Zeit keine so guten Erinnerungen :cry: Aber ich bin froh, das ihr Rossi so schnell geholt habt und das Ihr ihn sofort behandelt habt und so toll zu mir gehalten habt, und wir es gemeinsam geschafft haben, später mit Shenna, die meisten der Kleinen durchzubekommen


Stimmt...um so schöner zu sehen, was für ein Temperamentsbündel aus Herrn Rossi geworden ist! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon gudi » Do Okt 26, 2006 19:34 pm

Rossi Du und Dein Frauchen seit die besten :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß jetzt endlich warum Du und Sonny so wild seit, Ihr habe Spanisches Blut in den Adern :twisted:
gudi
 

Beitragvon Daniela » Do Okt 26, 2006 19:44 pm

Hab ich irgendwann schon mal geschrieben, aber es passt so gut:
Herr Rossi sucht das Glück nicht mehr, er hat es längst gefunden! :wink: :mrgreen: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Barry2 » Do Okt 26, 2006 20:01 pm

Melanie hat geschrieben:leider habe ich an die Zeit keine so guten Erinnerungen :cry: Aber ich bin froh, das ihr Rossi so schnell geholt habt und das Ihr ihn sofort behandelt habt und so toll zu mir gehalten habt, und wir es gemeinsam geschafft haben, später mit Shenna, die meisten der Kleinen durchzubekommen


Liebe Melanie! Danke für die netten Worte!(Danke auch für die netten Anmerkungen von allen anderen-tut mir nach dem heutigen Tag besonders gut) Wir haben alle unser Bestes gegeben! Ich/wir hatten ja "nur" einen Hund zu pflegen - auch wenn es ein Rossi war :wink: Sein Temperament und seine Stärke haben ihm damals bestimmt geholfen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie froh ich war, als er endlich wieder frech wurde! Daran denke ich manchmal, wenn es wieder härter kommt....und dann bin ich doch wieder froh, dass er so ein gesunder und vitaler Satansbraten istBild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Barry2 » Do Okt 26, 2006 20:06 pm

Alexandra hat geschrieben:Rossi Du bist echt klasse, ich finde das köstlich... is aber mit Sicherheit irgendwie anstrengend, oder?.... :mrgreen: ......


Oh ja!!!!!!!
Als ich nach Hause kam, begrüßten mich Reste von etlichen Stöcken, die Rossi im Flur und im Wohnzimmer geraspelt hatte. Nach dem Saubermachen waren wir 1 Stunde spazieren, dann 1/2 Stunde Ball spielen im Garten, dann etwas "Gehorsam" üben, Essen für Rossi, wieder spielen, Essen für mich, wieder spielen im Wohnzimmer - jetzt liegt der kleine Mann erstmal auf der Seite und ruht. Ich denke, in einer Stunde ist er wieder munter :roll:
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » Do Okt 26, 2006 23:20 pm

Barry2 hat geschrieben:Sein Temperament und seine Stärke haben ihm damals bestimmt geholfen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie froh ich war, als er endlich wieder frech wurde! Daran denke ich manchmal, wenn es wieder härter kommt....und dann bin ich doch wieder froh, dass er so ein gesunder und vitaler Satansbraten ist

Mann, ist das eine schöne Liebeserklärung.

Jaaaaaaaa, Herr Rossi fand das Glück......
MT
 

Beitragvon Margarete » Fr Okt 27, 2006 14:27 pm

Ich will auch mal so ein süßes Baby haben......................und nicht nur Emiliebeißmäuse :flenn:
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Kiki » Fr Okt 27, 2006 14:57 pm

Margarete hat geschrieben:Ich will auch mal so ein süßes Baby haben......................und nicht nur Emiliebeißmäuse :flenn:

:wink: Das würd ich mir gut überlegen :mrgreen:

Ich hab das etwas harmlosere weibliche Gegenstück zu Hause.
War zur Welpenzeit schon sehr anstrengend, besonders auch wegen der Krankheit :|
Kiki
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste