Professionelles "Zurechtmachen" eines Cockers

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Shenna » Mi Okt 25, 2006 16:26 pm

Jo, DIE macht das bestimmt :lol:

Aber im erst, bei ihren schwarzem Buben sieht man auf Fotos fast nix :(
In real mal hingucken lohnt sich aber auf jeden Fall, er wird wirklich erstklassig getrimmt von Marion Richter
Shenna
 

Beitragvon Yasse » Do Okt 26, 2006 9:09 am

Kommt ihr nach Hannover? Ich bin noch am überlegen, ob ich mal vorbei schaue.
Yasse
 

Beitragvon Shenna » Do Okt 26, 2006 10:18 am

OT: Ja wir sind am samstag da, aber nicht zum ausstellen. Luca macht mit Mia Juniorhandling.
Shenna
 

Beitragvon Margarete » Do Okt 26, 2006 15:52 pm

Hallo Shenna,

Fände ich toll, mit den Bildern.

Ich finde auch ein Tierschutzhund hat ein Recht, gut auszusehen!!! Und ich freue mich, wenn ein Cocker auch nach Cocker aussieht und nicht nach Pudel.
Benutzeravatar
Margarete
 
Beiträge: 399
Registriert: Di Okt 03, 2006 10:29 am
Wohnort: Elsenfeld

Beitragvon Shenna » Do Okt 26, 2006 18:57 pm

Sehe ich auch so Margarete :cool:

Hier die Bilder: http://forum.cockerrettung.de/viewtopic ... highlight=
Shenna
 

Beitragvon ninjo » Do Okt 26, 2006 20:37 pm

Hey, super Anleitung!!!!!!!

An den Fotos sieht man besonders gut, wie ein waschechter Cocker aussehen sollte. Mein Ninjo hat nämlich noch viele Haare, die raus müssten, aber die kommen einfach nicht. :ka: Und der Winter steht vor der Türe :weih7:

Ich weiss natürlich auch nicht, ob ich das überhaupt fertig bringe, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Mir macht es ja nichts aus, aber Ninjo wird keine Freude haben. Ruhig Herhalten ist absolut nicht seine Stärke!

Wir werden am Montag seine Züchterin besuchen, da kann ich ja auch mal nachfragen.

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Adriana » Do Okt 26, 2006 22:16 pm

Wenn ich das so sehe, sah Paulchen wirklich eher einen Afghanen ähnlich, als einen Cocker. Aber jetzt wird er sowieso kurz gehalten.
Adriana
 

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste