Was hat er denn nu schon wieder?

Moderator: Moderatoren

Was hat er denn nu schon wieder?

Beitragvon Petra » Di Okt 24, 2006 15:19 pm

Sonntag Nacht werd ich wach und Linus sitzt wach unter dem Tisch. Höchst ungewöhnlich, weil er immer auf dem Sessel schläft und da auch bleibt. Hab dann mit ihm gesprochen, aber er war irgendwie apathisch. Konnte auch nicht auf seinen Sesssel ohne Hilfe. Er hatte dieses Verhalten schon 3 Mal und meistens war es irgendwas mit seinen Zähnen oder Tonsillen. Am nächsten Morgen war aber alles wie immer. Ich war so erleichtert.

Wir waren heute aber schon beim TA - Linus ging es heute morgen wieder sehr schlecht. Hat zwar gefressen, aber mit langen Zähnen. Er wollte auch nicht am Kopf angefasst werden, hat wieder apathisch uinter dem Tisch gelegen etc.
Der Doc hat ihn untersucht, aber so richtig wissen wir immer noch nicht, was los ist. Beim Durchfühlen schien es, als hätte er Bauchschmerzen. Temperatur leicht erhöht. Zähne zwar mit Zahnstein, aber keine Entzündung. Linke Tonsille entzündet (aber das hat er häufiger). Außerdem Konjunktivitis rechtes Auge seit gestern. Die Wirbelsäule scheint o.k. zu sein. Die Lefzen sind zwar entzündet, aber eine OP in dem entzündeten Gebiet möchte der Doc auch nicht so gerne machen, weil die Heilungschancen schlecht stehen.
Jetzt wo's ihm akut schlecht ging, zieht er, wenn ich ihn hochheben will, sein linkes Vorderbeinchen immer fest an den Körper - ganz angespannt. Aber am Bein ist auch nichts. Doc meint, dass es nur ne Anspannung sein kann, weil er woanders Schmerzen hat.
Ich hoffe mal, dass es nur Bauchschmerzen sind.
Bin schon froh, dass es nichts ist, was ich akut ooerieren lassen muss. Er hat eine Buscopan-Spritze bekommen und soll es auch als Tabletten die nächsten Tage nehmen. Dann sehen wir weiter. Für sein Auge hat er ne Salbe bekommen.
Petra
 

Beitragvon Yasse » Di Okt 24, 2006 16:04 pm

Manno. Armer Kerl. Wünsch dem Schäfchen von mir gute Besserung! :(
Yasse
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Okt 24, 2006 16:06 pm

Du Ärmste hast wohl in diesem Jahr zu laut hier geschrieen? Gute Besserung und hoffentlich ist es schnell vorbei. :?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Okt 24, 2006 16:24 pm

Gute Besserung für Linus!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djego&Jane » Di Okt 24, 2006 16:54 pm

:D Gute Besserung Linus!
Djego&Jane
 

Beitragvon Daniela » Di Okt 24, 2006 16:57 pm

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Gute Besserung für Linus! :!: :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Karin » Di Okt 24, 2006 19:17 pm

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Carilotta » Di Okt 24, 2006 19:24 pm

boahhhh, nee, dat kann man ja ga nich haben, wenn die Hundis Schmerzen haben und man nicht weiss, warum.

Hoffe, Buscopan hat geholfen und der kleine Mann ist halbwegs schmerzfrei!

Gute Besserung,
Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Cocky » Di Okt 24, 2006 19:27 pm

Wünsch ihm auch gute Besserung
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martina » Di Okt 24, 2006 19:54 pm

Gute Besserung Linus! :blume:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barry2 » Di Okt 24, 2006 20:20 pm

Oh mann, dass tut einem ja selbst weh - und man kann genau nachempfinden, wie hilflos man sich fühlt und voller Sorge ist... Gute Besserung
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » Di Okt 24, 2006 23:33 pm

Ach Petra, Du könntest mit Kerstin zusammen ein Pech-Forum aufmachen.

Gute Besserung dem süßen Linus und Dir starke Nerven! :bussi:
MT
 

Beitragvon SG » Mi Okt 25, 2006 8:40 am

Gute Besserung für Linus und dir einen lieben Drücker.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon pamela » Mi Okt 25, 2006 9:19 am

Gute Besserung für Linus
pamela
 

Beitragvon JAGA » Mi Okt 25, 2006 10:26 am

Gute Besserung Linus :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste