Was hat er denn nu schon wieder?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Barry2 » Di Okt 24, 2006 20:20 pm

Oh mann, dass tut einem ja selbst weh - und man kann genau nachempfinden, wie hilflos man sich fühlt und voller Sorge ist... Gute Besserung
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » Di Okt 24, 2006 23:33 pm

Ach Petra, Du könntest mit Kerstin zusammen ein Pech-Forum aufmachen.

Gute Besserung dem süßen Linus und Dir starke Nerven! :bussi:
MT
 

Beitragvon SG » Mi Okt 25, 2006 8:40 am

Gute Besserung für Linus und dir einen lieben Drücker.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon pamela » Mi Okt 25, 2006 9:19 am

Gute Besserung für Linus
pamela
 

Beitragvon JAGA » Mi Okt 25, 2006 10:26 am

Gute Besserung Linus :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Petra » Mi Okt 25, 2006 13:59 pm

Danke für Eure Besserungswünsche. Es hat geklappt! :)
Gerade im Wald hat er mich wieder in den Wahnsinn getrieben, alle Hunde angebölkt und sich gebährdet wie ein Irrer. :twisted:
Ich glaube, es geht ihm besser :)
Aber ich bin trotzdem froh, dass es ihm so weit wieder ganz gut geht. Gerade er wirkt besonders hilflos und bedauernswert, wenn es ihm schlecht geht. Dann tut er mir so unendlich leid.
Petra
 

Beitragvon Karin » Mi Okt 25, 2006 14:14 pm

Super!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Petra » Do Okt 26, 2006 15:36 pm

Muss die Entwarnung wieder aufheben :(
Irgendwie geht's heute wieder nicht so gut. Seine Augen sehen schlimm aus (Der Doc meint, dass Linus die Nickhäute vorzieht). Das muss ja nicht unbedingt was mit den Augen zu tun haben. Bei Katzen kann es ja für allerlei Erkrankungen ein Anzeichen sein.)
Heute ist er mal gegen mein Bein gerannt, da hat er richtig aufgeschrien. Es hat nur keinen Sinn wieder zum Doc zu gehen. Er weiß auch nicht, was los ist.
Ich hab jetzt in der TK Duisburg angerufen, ob ich einen Termin beim Chefarzt haben kann (der ist nebenbei auch noch Augenspezialist). Es ist zwar immer schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen, aber ich hatte Glück und so können wir Montag morgen ganz früh kommen.
Wenn ich nur endlich wüsste, was er hat.....
Er zeigt auch so unterschiedliche Symptome - morgens ganz transusig, will kaum fressen. Gerade wieder fröhlicher, ganz gut gefressen..... :?
Petra
 

Beitragvon Bine » Do Okt 26, 2006 16:26 pm

Arme Petra :kuss:

Wir drücken ganz feste die Daumen, daß es Deinem Linus bald
wieder besser geht :!:

Gruß Bine mit Tiffy
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16663
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Daniela » Do Okt 26, 2006 16:55 pm

Weiterhin gute Besserung für den armen Linus! :!:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Petra » Sa Okt 28, 2006 6:17 am

Im MOment geht es ihm wieder besser... Dafür siehe Kummerkasten - ist Kony schwer krank.
Petra
 

Beitragvon Daniela » Sa Okt 28, 2006 8:05 am

:( :(
Das muß ich gleich lesen... :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste