Das kann kein Cocker sein............

Moderator: Moderatoren

Das kann kein Cocker sein............

Beitragvon Carilotta » Mo Okt 23, 2006 8:28 am

.......gestern auf einem wunderbaren Spaziergang durch Feld und Wald hat mein westfälisches Schlammschwein natürlich die einzige Pfütze gefunden :mrgreen: ....

Bild

und hat üüüüberhaupt nicht den Hauch eines schlechten Gewissens

Bild

schönen Tach,
Catrin
Carilotta
 

Beitragvon Karin » Mo Okt 23, 2006 8:31 am

Oh doch, das kann!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Cocky » Mo Okt 23, 2006 8:32 am

Das ist der Bewies, daß es ein Cocker ist :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Martin » Mo Okt 23, 2006 10:25 am

Das ist ein Cocker !
Hunderprooooooooooo

ich habe ja nun mal 5 andere Hunde und keiner von dennen würde in so ein Dreckloch gehen.....Nur eienr !
Cocker Pit !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon MT » Mo Okt 23, 2006 10:27 am

Jester legt sich immer rein
Bild
MT
 

Beitragvon Cocky » Mo Okt 23, 2006 10:39 am

:lachweg: Bis auf die Farbe könnte das ein Foto von Coco sein :lachweg:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Yasse » Mo Okt 23, 2006 10:48 am

Im Grunde glaube ich, dass sie lediglich zeigen wollte, dass sie lieber ein Black and Tan wäre. :lol:
Yasse
 

Beitragvon Daniela » Mo Okt 23, 2006 11:04 am

Yasse hat geschrieben:Im Grunde glaube ich, dass sie lediglich zeigen wollte, dass sie lieber ein Black and Tan wäre. :lol:


:lachweg:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Mo Okt 23, 2006 12:23 pm

Ja, so sind sie! :shock:
Ein echter Cocker!
Djego&Jane
 

Beitragvon JAGA » Mo Okt 23, 2006 12:23 pm

Mein Junior macht es auch. Elana und er gehen immer zusammen spazieren, sie kommt sauber (kleines Prinzesschen) und er immer wie ein Schlammschwein zurück. :mrgreen:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Moni » Mo Okt 23, 2006 18:45 pm

ich kenn das auch :) Mafi is immer dreckig, die findet auch jedes Dreckloch :) Trixie ist immer sauber, die springt er über Pfützen und geht da freiwillig nich rein (is auch kein Cocker :mrgreen: ) Skinny würde auch wenn sie könnte alle Drecklöcher mitnehmen (im Garten is sie immer dreckig), kann es aber nicht, weil ich sie ja nie von der leine machen kann.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Barry2 » Mo Okt 23, 2006 21:08 pm

Der ultimative Cockertest: und: bestanden!
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste