Endlich wieder etwas Neues von Tony

Moderator: Moderatoren

Endlich wieder etwas Neues von Tony

Beitragvon Irene » So Aug 14, 2016 20:55 pm

Hallo liebe Freunde der Cocker-Rettung,

lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber jetzt ein paar Infos zu unserem Tony. Er ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können. Er begleitet uns überall hin, zum Camping, einkaufen in Baumärkten, in Hotels und sogar auf Toilette. Sehr schnell haben wir festgestellt, dass Tony sehr intelligent ist, (das behaupten wohl alle Hundeeltern, aber bei Tony stimmt es), er kennt sein Spielzeug (davon hat er jede Menge), beim Namen und holt es nach Aufforderung. Er ist sehr lebhaft und muss beschäftigt werden, darum haben wir jetzt mit Agility angefangen. Wir machen das nicht im Verein sondern haben das Nötige wie Reifen, Tunnel und Hürde sowie Slalomstangen aus dem Internet gekauft. Er macht seine Sache auch schon sehr gut, nach jeder Übung legt er sich auf den Rücken und will dafür ausgiebig gekrault und beschmust werden. Schmusen ist sowie so seine größtes Hobby, gleich nach gassi gehen. Wir glauben, dass Tony sehr glücklich ist, mit seinem Verhalten bringt er uns mehrmals am Tag zum Lachen und Kopfschütteln, er ist ein süßer kleiner Kerl mit einem riesen großen Herzen und liebevoller Seele. Anbei senden wir euch noch ein paar Beweisfotos.
Liebe Grüße von Karsten, Irene und Tony

https://drive.google.com/folderview?id= ... 2FvUllpVmc

Direkt hochladen hat nicht geklappt, darum der Link, ich hoffe,er geht.
Zuletzt geändert von Irene am Mo Aug 15, 2016 11:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Endlich wieder etwas Neues von Tony

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 14, 2016 21:30 pm

Vielen Dank für den lieben Bericht :D

Bilder kann ich leider nicht sehen :gruebel:

Bitte unbedingt nochmal einstellen, wir sind sehr gespannt
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Endlich wieder etwas Neues von Tony

Beitragvon Sabine-A » Mo Aug 15, 2016 8:25 am

Ja, wo sind denn die Bilder :?: Beweisfotos werden doch immer wieder gerne gesehen :wink:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Endlich wieder etwas Neues von Tony

Beitragvon Bine » Mo Aug 15, 2016 8:27 am

Wie schön, mal wieder was von Tony zu hören :D
Aber wo sind die Beweisfotos :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast