Cookie

Moderator: Moderatoren

Cookie

Beitragvon Bessie » Mo Aug 03, 2015 12:53 pm

Der Cookie ist gut hier angekommen. Er hat auch gut gefressen gestern aben und heute Morgen beim Frühstück ein paar Häppchen abgestaubt :grin: .
Die erste Nacht hat er gemütlich im Bett verschlafen. Er will immer möglichst nah beim Frauchen sein. Am liebsten auf dem Schoß.
Die erste Begegnung mit seinen Nachbarn, Frauchen wie Hunde, hatte er auch schon. Da war er erst etwas ägstlich, verständlich bei dem schlimmen Maul,
aber alle waren ganz lieb und vorsichtig mit ihm.
Die Zähne und das wunde Maul werden weiter behandelt.
Mal schauen was die Tierärztin beim nächsten Besuch sagt.
Cookie grüßt euch ganz herzlich und dankt für die Vermittlung in sein neues Zuhause :bye: :blume:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cookie

Beitragvon Karin » Mo Aug 03, 2015 13:23 pm

Und ich danke dem neuen Zuhause :kuss:

Außerdem quengele ich schon mal gleich nach möglichst vielen Bildern von dem Buben! :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Cookie

Beitragvon Britta » Mo Aug 03, 2015 13:26 pm

Ich drücke dem Kerlchen ganz feste die Daumen das er bald schmerzfrei "zu beißen" kann.
Er ist wirklich ein Goldstück.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cookie

Beitragvon silvia66 » Mo Aug 03, 2015 13:47 pm

Es ist schön, dass er endlich bei euch ist. Weiterhin alles, alles Gute und wir freuen uns schon auf weitere Berichte und Fotos. :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Cookie

Beitragvon Elvira » Mo Aug 03, 2015 13:54 pm

Es ist schön ,dass der heißersehnte Cookie endlich bei euch Einzug gehalten hat.
Wir wünschen euch alles Gute, aber vor Allem..... dass der Kleine bald ohne Schmerzen sein wird.
Zuletzt geändert von Elvira am Mo Aug 03, 2015 21:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Cookie

Beitragvon Coco Cocker » Mo Aug 03, 2015 17:44 pm

Elvira hat geschrieben:Es ist schön ,dass der heißersehnte Cookie endlich bei euch Einzug gehalten hat.
Wir wünschen euch alles Gute, aber vor Allem..... dass der Kleine bald ihne Schmerzen sein wird.


:dafür:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Cookie

Beitragvon Bessie » Di Aug 04, 2015 10:45 am

Cookie schein schon ein bischen besser fressen zu können. Er hat heute kleine Apfelstückchen gekaut.
Er frißt aber sehr gut. Zwar ein bischen umständlich, erlegt den Kopf auf die Seite wo es nicht so weh tut,
aber dann angelt er sich sein Futter mit der Seite vom Maul.
Gassigehen findet er nicht so toll, strullern, häufeln und dann wieder aufs Sofa. :grin:
Ich denke das gibt sich wenn das Maul wieder gesund ist. Da er sich nicht wehren kann ist er sehr ängstlich.
Wenn er zuviel Angst vor einem anderen Hund hat, will er auf Frauchens Arm.
Bei seinem Frauchen ist sowiso der beste Platzt, immer ganz nah dabei und ankuscheln.
Jetzt liegt er unter meinem Computertisch und wartet auf eine Gelegenheit auf meinen Schoß zu klettern.
Mein Cookie ist ein ganz kleiner, zarter Cocker wir haben ihn Miniaturcocker getauft :verliebt: .
Er ist so lieb und verschmußt, möchte nur gestreichel werden.
Seine Medizin nimmt er ohne Probleme und ich hoffe so für den Kleinen daß er nicht noch einmal eine
Narkose bekommen muß zum Zähne ziehen.
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cookie

Beitragvon Laila » Di Aug 04, 2015 18:53 pm

Es ist so schön zu lesen, daß der kleine Mann endlich bei dir ist. Alles Gute für euch zwei und denke bitte an die Bilder.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Cookie

Beitragvon Bessie » Mi Aug 05, 2015 17:03 pm

Heute geht es Cookie noch etwas besser. Die Lymphknoten sind weitgehend abgeschwollen und er müffelt
auch nicht mehr so aus dem Maul. Das Fressen geht immer besser,ohne das er den Kopf so seitlich verdreht. :D
Cookie geht jetzt auch lieber gassi,hat ganz alleine mal im Garten geschnüffelt.
Er hat schoñ jede Menge Nachbarshunde getroffen und sich mit ihnen angefreundet.
Sein Körbchen in meinem Zimmer hat er angenommen aber er liegt natürlich lieber auf dem Sofa.oder
Auf Frauchens Schoß :grin:
Alle Anderen hier ein seine willigen Sklaven für Gassigänge oder zum Kühlschrank für öffnen.
Wenn Frauchen beschäftigt ist,dürfen die auch schon mal knuddeln. :)
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cookie

Beitragvon Britta » Mi Aug 05, 2015 18:05 pm

Wie sehen die entzündeten Stellen im Maul aus?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cookie

Beitragvon Bessie » Do Aug 06, 2015 10:40 am

das Maul ist nicht mehr so stark gerötet. Richtig nachgesehen hab ich nicht, weil der Cookie das noch nicht mag. Da warte ich noch ein bischen.
Aber der Gestank von den entzündeten Stellen ist fast weg, deshalb gehe ich davon aus, daß das auch besser wird. Er hat auch nicht mehr soviel Angst das man an das Maul kommt. Manchmal schubbert er sich die Lefzen am Teppich oder auf der Terrasse. Er versucht sich auch schon mal an der Körperpflege und leckt die Pfoten.
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cookie

Beitragvon Britta » Do Aug 06, 2015 11:43 am

Cookie hat sich von Gaby und uns ganz prima ins Maul schauen lassen.
Es konnten sogar Aufnahmen gemacht werden.

So sahen die Stellen nach seiner Ankunft aus.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Cookie

Beitragvon Bessie » Do Aug 06, 2015 12:38 pm

Cookie ist heute schon weniger schmerzempfindlich also hab ich mal nachgeschaut.
Alle Rötungen sind weg. Der Eiterherd and der rechten Seite ist verschwunden, da ist nur noch eine leichte
Rötung. An der linken Seite ( die wohl schlimmere) ist noch ein Eiterherd vorhanden heilt aber ab.
das Maul ist insgesammt abgeschwollen, die Lymphknoten sind nicht mehr dick.

Man kann ihm schon gut ins Maul schauen, das läßt er sich auch gefallen. Nur tat ihm das anfangs sehr weh, jetzt geht es rechts ohne Jammern und links hat er nur einmal ganz kurz wiff gesagt.
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Cookie

Beitragvon silvia66 » Do Aug 06, 2015 13:45 pm

Was muss das Kerlchen für Schmerzen gehabt haben. :(
Aber er ist auf dem Weg der Besserung, es geht bergauf. :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Cookie

Beitragvon Pedi » Do Aug 06, 2015 14:34 pm

Schön, dass es alles so gut abheilt.

Larissa mochte sich auch absolut nicht ins Maul schauen lassen. Sie hatte ja auch so arge Zahnprobleme. Mittlerweile geht es ein klein wenig. Aber richtig gern mag sie es noch heute nicht. So schöne Fotos könnte ich bei ihr nie machen.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste