Tony ist jetzt ein Jahr bei uns.

Moderator: Moderatoren

Tony ist jetzt ein Jahr bei uns.

Beitragvon Irene » Mi Nov 19, 2014 20:36 pm

Geschrieben von Karsten, dem Ehemann von Irene:

Hallo liebe Cockergemeinde,
wir möchten uns bedanken, das es Euch gibt. Sonst hätten wir Lana und jetzt Tony nie gehabt. Tony ist jetzt ein Jahr bei uns und hat unser Leben sehr bereichert. Dir, liebe Britta, möchte ich besonders danken, das Du mich bei meiner Entscheidung vor einem Jahr, Tony zu nehmen, so toll unterstützt hast.
Unten habe ich einen einen Link mit einem Video von Tony und seiner Freundin eingefügt. Ich hoffe, das , wenn Ihr den Link anklickt, das Video sehen könnt.

Liebe Grüße von Irene, Karsten und Tony

https://drive.google.com/file/d/0B3aY2N ... sp=sharing
Irene
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 02, 2013 20:34 pm
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Tony ist jetzt ein Jahr bei uns.

Beitragvon Birgitt » Mi Nov 19, 2014 23:44 pm

Wie schön :verliebt:
Der hat Pfeffer im Popo :grin: und wie er dann schaut, als der Luftballon geplatzt ist.... ;)
Vielen Dank für das schöne Video :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Tony ist jetzt ein Jahr bei uns.

Beitragvon Britta » Do Nov 20, 2014 9:30 am

Hallo Irene, hallo Karsten,
herzlichen Dank für die lieben Worte und das Video!
Ich habe mich riesig gefreut mal wieder etwas von euch und Tony zu hören. :lol:
Tony ist einfach ein kleiner 1000-Sassa. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste