Badezeit

Moderator: Moderatoren

Badezeit

Beitragvon Barry2 » Fr Aug 15, 2014 22:50 pm

Hallo :bye:

Ich möchte Euch nur mal zeigen, wie hier am Teich gebadet wird.
Regelmäßig kommen auch noch Tauben, zum Abend Schwalben
und in der Dämmerung patrouilliert Batman (Fledermäuse).

Ich gehe freiwillig bis zum Bauch ins Wasser. :titanic:
Nur wenn ich versehentlich reinfalle (um z.B.. einen Ball zu retten), schwimme ich auch mal.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:bye: :twisted: :bye:
Zuletzt geändert von Barry2 am Sa Aug 16, 2014 23:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Badezeit

Beitragvon Karin » Fr Aug 15, 2014 23:23 pm

Klasse! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Badezeit

Beitragvon Ralf » Sa Aug 16, 2014 7:01 am

Karin hat geschrieben:Klasse! :D


Falsch!

Super Klasse. :lol:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Badezeit

Beitragvon Corina » Sa Aug 16, 2014 8:42 am

:verliebt:
ich hätte da mal einen Vorschlag fürs nächste CR-Treffen ..... :grin:


Mensch Rossi-hier beneiden dich alle! :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Badezeit

Beitragvon Pimbolina » Sa Aug 16, 2014 9:57 am

Der Teich ist ja mal so richtig cool , da zu kann mann doch mal sagen ein Cocker Pool :wink:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Badezeit

Beitragvon Siptah » Sa Aug 16, 2014 9:59 am

Was für wunderschöner Teich! Ein Paradies für alle. :verliebt:
Kooky wohnt nun bei uns!
Benutzeravatar
Siptah
 
Beiträge: 567
Registriert: Fr Apr 17, 2009 16:16 pm
Wohnort: Glienick / im Herzen weiter auf dem Sinai

Re: Badezeit

Beitragvon SabineM » Sa Aug 16, 2014 12:32 pm

Siptah hat geschrieben:Was für wunderschöner Teich! Ein Paradies für alle. :verliebt:


:dafür:
SabineM
 

Re: Badezeit

Beitragvon Birgitt » Sa Aug 16, 2014 15:16 pm

SabineM hat geschrieben:
Siptah hat geschrieben:Was für wunderschöner Teich! Ein Paradies für alle. :verliebt:


:dafür:


auch :dafür:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Badezeit

Beitragvon Britta » Sa Aug 16, 2014 17:24 pm

Eiinfach traumhaft, Kathrin!
Bei dir würde ein Traum für Joy wahr.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Badezeit

Beitragvon Pedi » So Dez 21, 2014 9:17 am

Der Teich ist ja der Hammer. Ein richtiger Hundepool. Der ist ja nicht mit Folie oder? Darf ich mal fragen, wie der gemacht wurde? Und wie tief ist er? Sind da Fische drin oder ist der nur für den Hund? Ich bin sowas von begeistert.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Badezeit

Beitragvon Barry2 » So Dez 21, 2014 13:16 pm

Hallo, der Teich hat eine Folie als Grundlage, dann ist da so eine Art Filzschicht drauf und dann eine Betonschicht. Im Schwimmteich sind (planmäßig) keine Pflanzen und Tiere. Das Wasser wird durch einen angeschlossenen Regenerationsteich mit Pflanzen gefiltert. Auf einer vor Wurzeln und Steinen schützenden Filzschicht liegt da die Folie. Am Rand und soweit die Hundebeine reichen, ist eine grüne schützende Filzmatte, in der sich auch die Pflanzen festsetzen.
Anbei Bilder aus der Bauphase und vom dahinterliegenden Regenerationsteich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5367
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Re: Badezeit

Beitragvon Pedi » So Dez 21, 2014 13:31 pm

Vielen Dank für die Erklärung. Der Pool ist wirklich genial. Traumhaft!!! Ganz dickes Lob!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Badezeit

Beitragvon Silvi » So Dez 21, 2014 14:55 pm

Wunderschön!! :D :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste