Inda und das große Treffen

Moderator: Moderatoren

Inda und das große Treffen

Beitragvon Barbara » Mi Jun 25, 2014 14:11 pm

Ich bins mal wieder, Eure Inda! Der besteste und liebste Cocker der Welt.
Die Alte plant wieder mal was. Das merke ich doch. Sie will mich vor dem "Treffen" (das ist doch bestimmt wieder diese Versammlung mit gefühlten tausend ach so freundlichen Hunden, die ich wieder davon überzeugen muss, dass ich sie alle doof finde und ihre Menschen sowieso..) noch aufhübschen. Ich sähe aus wie ein Strassenköter, verwildert und ungepflegt. Okay Alte, Du holst die Schere und die Bürste und ich feile schon mal meine Zähne. :baeh:
Was ich mir so alles bieten lassen muss. Seufz.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Pimbolina » Mi Jun 25, 2014 14:30 pm

Ach du arme aber frag mal Jella die musste leider das gleiche durch machen wie du
und dann noch ab in die Badewanne :shock: Wasser ist ja so nicht schlecht aber dann bitte am see zum schwimmen ,
jetzt ist unsere Pummelfee nur noch ein kleines cokermaus .
Aber was macht mann nicht alles damit ihr euch noch wohler findet :grin:
Lach dafür durfte sid gesteren in See baden :kuss:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Britta » Mi Jun 25, 2014 15:12 pm

Hallo Inda! :bye:
Schön mal wieder von dir zu hören!
Grins, ich lese du hast auch noch nicht aufgegeben. :lol:
Super!
Wann merken unsere Sklaven eigentlich das wir das Sagen haben?
Wo liegt der Sinn im Kämmen und Schneiden? :?:
Straßenköter liegt ja wohl im Auge des Betrachters. :ka:
Sei froh das deine Alte noch nicht raus gefunden das man uns einen Maulkorb aufsetzen kann und wir uns dann nicht mehr so richtig wehren können. :flenn:
Ich krieg das Teil jetzt 3x am Tag auf, nur weil die mir so blöde Tropfen in die Augen machen will.
Vorgestern habe ich ihr dann mit der Pfote einen gegeben, soll bloß nicht meinen ich geb klein bei. :grin:
Jetzt hat sie drei blaue Flecken. :cool: Weichei!
Jetzt ist sie auf der Hut und achtet auch noch auf meine Pfoten. :?
Ich lass sie jetzt mal ein wenig in Ruhe ABER wenn sie sich sicher fühlt komme ich wieder in den Hoffnungslauf. :wink:
Schade, das wir uns auf dem großen Treffen nicht mal austauschen können.
Würde dich taffe Lady gerne mal kennen lernen. :verliebt:
Ich darf aber nicht mit. :roll: Die Alte ist der Meinung ich könnte mich nicht benehmen und hat keine Zeit die ganze Zeit auf mich aufzupassen.
Toll, da wird man abgeschoben und bekommt einen Babysitter vor die Nase gesetzt.
Wird aber spaßig, der kann ich so richtig auf der Nase herum tanzen. :baeh:
Mädel lass dich nicht klein kriegen, bleib so wie du bist!
Unseren Drachen würde es langweilig wenn wir nicht so wären wie wir sind!
Bis bald süße Inda :bye:
dein Neo :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Barbara » Mi Jun 25, 2014 18:22 pm

Ach Neo, mein Bruder im Geiste! Da habe ich Dir was voraus - ich lasse mir schon lange keinen Maulkorb mehr aufsetzen :cool:
Ich hätte Dich auch so gerne kennengelernt. Es ist zu süß, wie sie alle versuchen ihre Lieblinge von mir fern zu halten. Dabei merken die Hunde sofort , dass ich meine Ruhe will. Und: ICH HABE NOCH NIE EINEN ANDEREN HUND VERLETZT! Es gibt da so einen Amicocker, dem gucke ich sehnsüchtig hinterher, aber die Alte - Du weißt schon..
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon gabi » Mi Jun 25, 2014 19:41 pm

:lol: :lol: :lol:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Kathi71 » Mi Jun 25, 2014 20:22 pm

:grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Brigitte » Mi Jun 25, 2014 22:42 pm

:grin: :grin: :grin:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Karin » Do Jun 26, 2014 6:59 am

:grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Inda und das große Treffen

Beitragvon Barbara » So Jun 29, 2014 19:57 pm

Puh - endlich wieder zuhause! Und: habe ich mich nicht super benommen? Nur einmal geknurrt, nur zweimal Zähne gebleckt, keinen zerrissen, keinen gebissen. Die Alte hat halt wieder aufgepasst wie Schießhund - was ist eigentlich ein Schießhund? Cocker sind doch Jagdhunde vor dem Schuss (aufstöbern) und nach dem Schuss (apportieren). Dürfen wir auch selber schießen? Das wäre ja toll! :donald: :donald: :donald:
Deshalb treffen wir uns ja auch immer im Schützenverein. Ich muss das unbedingt noch mal genauer nachlesen.

Alles in Allem hat es mir ganz gut gefallen - ich habe den süßen Amicocker gesehen (vielleicht darf ich ihn ja mal irgendwann anknabbern :verliebt: ) und es gab mega-leckere Kekse. Und die Alte hat ein neues Spiel für mich - Kekse in der "Kruschtelschachtel" suchen.
Ich bedanke mich dann halt auch mal für Euer Verständnis!
Liebe Grüße
Tussi Inda :bye:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste