Seite 1 von 4

Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 14:05 pm
von fred
Hallo,leider musste ich meinen Cliffi heute in die Tierklinik bringen.Er hat einen schlimmen Magen-Darminfekt :cry: und muss wohl Ostern in der Klinik verbringen,ich bete das ich Ihn gesund wieder bekomme.!!

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 14:39 pm
von Cocky
Wir drücken Daumen und 8 Pfötchen ganz fest, dass er bald wieder gesund ist.

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 14:46 pm
von Silvi
Wir drücken auch feste mit!! :?

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 15:03 pm
von Elvira
Silvi hat geschrieben:Wir drücken auch feste mit!! :?


alle guten Wünsche für Clifford :blume:

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 16:17 pm
von Sabine S.
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :kuss: !

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 18:44 pm
von Anne&Kiara
Alles Gute auch von uns :kuss:

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 21:15 pm
von Bine
Gute Besserung für Clifford!!!!

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 21:30 pm
von gabi
Bine hat geschrieben:Gute Besserung für Clifford!!!!

:dafür: :dafür: :dafür:

Re: Clifford

BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 22:27 pm
von Britta
Drücke die Daumen für das Kerlchen!

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 9:08 am
von heike23
Drücke auch ganz fest die Daumen, hoffentlich geht es dem Kerlchen bald wieder gut :?

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 10:04 am
von Corina
Drücke hier alles was geht! Gute Besserung dem Kleinen.

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 10:32 am
von ninjo
Wir drücken die Daumen und denken an euch!

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 13:42 pm
von Pimbolina
Gute Besserung :kuss:

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 15:41 pm
von fred
Hallo an alle und Herzlichen Dank für die lieben Genesungswuensche,ich war heute nochmal beim Tierarzt und habe eine fast niederschmetternde Diagnose bekommen.Clifford ist schwer krank,er hat Cushing und dazu noch eine entzündete Bauchspeicheldrüse.Er bleibt jetzt ersteinmal ca.eine Woche in der Kinik um dann hoffentlich einigermassen Gesund zu werden.Kosten vorrausichtlich ca.2400€,aber das ist egal,wir wollten ja in den Urlaub den wir ausfallen lassen,somit ist das. Geld vorhanden.Wenn er wieder zu Hause ist gibt es natürlich nur noch Diätfutter,das wird meinem kleinen Fressbaeren zwar sehr schwer fallen,aber da müssen wir beide dann halt durch.Ich werde euch weiterhin berichten wie es mit Cliffi weiter geht.

Gruss Fred

Re: Clifford

BeitragVerfasst: So Apr 20, 2014 18:36 pm
von Cocky
Das sind wirklich keine schönen Nachrichten :( Wir drücken hier feste weiter und wünschen, dass es ihm bald besser geht und er nach Hause darf.

Wirst Du das Diätfutter vom TA nehmen oder fütterst Du frisch? Im ersten Fall hat man mir in der Tierklinik den Tipp gegeben das Futter notfalls mit Fisch aufzupeppen falls es sonst nicht gefressen wird. Naja, vor allem das Trockenfutter riecht ja nicht gerade appetitanregend. Was Deinem Fressbären aber wohl gefallen wird, ist dass es davon mehr bekommen muss, hat wohl einiges weniger an Kalorien als normale Trockenfutter.