Niko ist ein Tyrann...

Moderator: Moderatoren

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon gabi » Di Jun 04, 2013 21:20 pm

:shock: :shock: ich will ja nicht persönlich werden, aber irgendwas habt ihr wohl versäumt :? der Bursche tanzt euch ja voll auf der Nase herum :evil: was ist denn nun mit einem Trainer hast du da schon was angeleiert :gruebel: und was heißt ob du das willst :gruebel: öhm mehr sag ich nicht :ignore: nun wir sehen uns ja zum Treffen, vielleicht kann dir Mercy ein paar wertvolle Tipps geben :flirt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Lesy » Do Jun 06, 2013 12:46 pm

wir sind hier alle persönlich, dies mal vorweg!

Wir haben noch nix unternommen, wir sind dabei Niko zu erziehen und das ist nicht so leicht, weil unser Les´chen auch noch da ist, wir ein Kind haben und bis zum umfallen arbeiten!

Bei der Erzeihung bzw. um- erziehung mit Niko sind wir sehr engagiert, keine Sorge und wir lieben ihn, auch wenn er Blödsinn macht, er ist ja auch so ein lieber Hund, wie der Mensch eben- zwei Seiten!!! Einen Trainer nehmen wir nicht, wir haben Lesy auch selber erzogen und ihr vieles gelernt :wink:

Zum Treffen werden wir nicht kommen, da wir keine Zeit haben, Freunde von uns stehen unter Wasser in Passau und die brauchen jede Hilfe, und für uns sehr wichtig, für sie da zu sein!

Wie es weiter geht, werdet Ihr selbstverständlich erfahren, wir sind Leute, die nicht so schnell aufgeben....

Schönes Wochenende und vielen Dank für Euer Interesse!!!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Lesy » Do Jun 06, 2013 12:58 pm

Barbara hat geschrieben:
Lesy hat geschrieben:neuerdings pinkelt der Bursche im Haus alles voll, provokativer geht´s nicht!
Bin mir nicht sicher, ob ich das so will.....

Ich habs ihm schon gesagt!


Und wie hast Du es ihm gesagt?


was glaubst Du? Ich hab geschimpft, das hat ihn aber nicht interessiert! niko hat sich wohl erkältet, die Pinkelei ist Geschichte!! Bei uns hats doch ne Woche geregnet und die Spaziergänge waren auch nur durch Pfützen! Passt schon, keine Sorge! Weitere Info´s folgen! ...danke Barbara!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Lesy » Do Jun 06, 2013 12:59 pm

gabi hat geschrieben::shock: :shock: ich will ja nicht persönlich werden, aber irgendwas habt ihr wohl versäumt :? der Bursche tanzt euch ja voll auf der Nase herum :evil: was ist denn nun mit einem Trainer hast du da schon was angeleiert :gruebel: und was heißt ob du das willst :gruebel: öhm mehr sag ich nicht :ignore: nun wir sehen uns ja zum Treffen, vielleicht kann dir Mercy ein paar wertvolle Tipps geben :flirt:


:gruebel:
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Barbara » Do Jun 06, 2013 14:24 pm

Lesy, ganz ehrlich: Nur weil Du einen leichführigen Hund gut "erzogen" hast, heißt das nicht, dass sich das auf einen schwierigen Hund übertragen läßt.. Das was Niko so treibt, ist absolut grenzwertig und ich glaube nicht, dass ohne Hilfe von außen eine Besserung eintritt. Gerade mit einem Kind im Haus ist das nicht ganz ungefährlich. Und schimpfen? Hunde interessieren sich natürlich nicht für "Geschimpfe", das verunsichert sie nur. Bitte lass Dir von einem kompetenten Trainer helfen!
Klar liebt ihr Niko, aber ein bisschen weniger Liebe und ein wenig mehr Konsequenz schadet dem Hund nicht.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Eva » Do Jun 06, 2013 17:24 pm

So ganz versteh ich dich jetzt nicht, Lesy, du jammerst herum, dass Niko so ein Tyrann ist und wenn dir hier Leute Ratschläge geben, bzw. raten, professionelle Hilfe zu holen, fühlst du dich auf den Schlipps getreten (zumindest kommen für mich deine letzten Einträge ziemlich angepisst rüber, korrigiere mich bitte, wenn ich das völlig falsch verstehe). Dass ihr Lesy allein gut erziehen konntet, ist toll, aber das sagt noch nichts - sorry, wenn ich´s direkt sage - über eure Hunderfahrung aus. So wie du Nikos Verhalten beim Essen beschreibst, ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis jemand (und ich hoffe, es ist nicht euer Kind) verletzt wird. Aber da ihr das ja ohne Hilfe hinkriegen werdet, wünsche ich euch viel Glück dabei. Liebe allein reicht oft nicht in der Hunderziehung und so wie du das Zusammenleben beschreibst, läuft da einiges ganz gewaltig schief.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon SG » Do Jun 06, 2013 17:51 pm

Eva hat geschrieben:Liebe allein reicht oft nicht in der Hunderziehung und so wie du das Zusammenleben beschreibst, läuft da einiges ganz gewaltig schief.


Denk ich auch... aber gut, muss jeder selbst wissen. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Lesy » Fr Jun 07, 2013 13:32 pm

SG hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Liebe allein reicht oft nicht in der Hunderziehung und so wie du das Zusammenleben beschreibst, läuft da einiges ganz gewaltig schief.


Denk ich auch... aber gut, muss jeder selbst wissen. :)


eben!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Niko ist ein Tyrann...

Beitragvon Lesy » Fr Jun 07, 2013 13:37 pm

Eva hat geschrieben:So ganz versteh ich dich jetzt nicht, Lesy, du jammerst herum, dass Niko so ein Tyrann ist und wenn dir hier Leute Ratschläge geben, bzw. raten, professionelle Hilfe zu holen, fühlst du dich auf den Schlipps getreten (zumindest kommen für mich deine letzten Einträge ziemlich angepisst rüber, korrigiere mich bitte, wenn ich das völlig falsch verstehe). Dass ihr Lesy allein gut erziehen konntet, ist toll, aber das sagt noch nichts - sorry, wenn ich´s direkt sage - über eure Hunderfahrung aus. So wie du Nikos Verhalten beim Essen beschreibst, ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis jemand (und ich hoffe, es ist nicht euer Kind) verletzt wird. Aber da ihr das ja ohne Hilfe hinkriegen werdet, wünsche ich euch viel Glück dabei. Liebe allein reicht oft nicht in der Hunderziehung und so wie du das Zusammenleben beschreibst, läuft da einiges ganz gewaltig schief.


ich habe nicht gejammert, ich habe berichtet! Ich fühle mich auf den Schlips getreten, weil Ihr total überreagiert....
Lesy kam aus Slowenien und war ein absoluter Problemhund, wir haben sie mit viel Geduld erzogen, ohne Hundetrainer!

Niko springt schon nicht mehr an den Tisch, denkts Du wir verschlafen eine ganze Woche, er liegt nicht mehr auf der Coch, weil er jetzt wie Lesy auch einen eigenen festen Platz hat im Wohnzimmer! Ins Bett darf er noch, weil er nach einer gewissen Zeit allein raus geht und sich u Lesy kuschelt!
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste