Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Moderator: Moderatoren

Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Petra » Mi Mai 29, 2013 5:14 am

In Linus steckt bestimmt ein Schäfchen :wink: Der lässt sich aber auch alles gefallen. Gestern waren wir bei meiner Freundin, die z.Zt. Welpen hat. Diese fanden Linus ziemlich langweilig, weil er auf ihre Spielaufforderungen nicht reagierte (weil er es ja nicht sieht) und ließen ihn bald in Ruhe. Nur einer versuchte es immer wieder und zog Linus an der Rute. Irgendwann ließ er sich dann einfach fallen und ließ sich an der Rute hängend von Linus durch den Garten ziehen (wiegt inzwischen 5 kg). Da bin ich aber dann dazwischen gegangen. Mein armer Hase! Er hat gar nicht begriffen, was los war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Petra
 

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Silvi » Mi Mai 29, 2013 5:19 am

Armer Kerl :grin:
Aber sehr schöne Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Cocky » Mi Mai 29, 2013 5:53 am

Oje, armer Linus. Aber gut sieht er aus :verliebt:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Kathi71 » Mi Mai 29, 2013 7:03 am

Cocky hat geschrieben:Oje, armer Linus. Aber gut sieht er aus :verliebt:


Ganz Deiner Meinung :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Britta » Mi Mai 29, 2013 7:53 am

Schöne Bilder von Linus!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Petra » Mi Mai 29, 2013 17:16 pm

Cocky hat geschrieben:Oje, armer Linus. Aber gut sieht er aus :verliebt:


Ja - besonders nachdem ich ihn etwas dilettantisch geschoren habe. :oops: :lol: Aber er sieht für sein Alter wirklich noch sehr flott aus :verliebt:
Petra
 

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Birgitt » Mi Mai 29, 2013 19:44 pm

Cocky hat geschrieben:Oje, armer Linus. Aber gut sieht er aus :verliebt:

:dafür: :dafür:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Barbara » Mi Mai 29, 2013 21:07 pm

Gutmütiger Opi, der Linus. Ist das ein kleiner Hovi, der ihn so piesackt?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon SabineM » Do Mai 30, 2013 11:12 am

Junghunde können schon sehr penetrant sein ...
Darf ich fragen, wie alt Linus ist? Er hat ja wirklich eine Engelsgeduld mit seinem "Schatten".

Mein verstorbener Pointermix war auch so ein Schaf ... ich erinnere mich noch daran, dass er wie ein Standbild still hielt, während sich ein junger Rüde an seinem Hinterbein "abarbeitete" .. :oops:
SabineM
 

Re: Mein Linus ist einfach zu gutmütig

Beitragvon Petra » Di Jun 04, 2013 6:31 am

Barbara hat geschrieben:Gutmütiger Opi, der Linus. Ist das ein kleiner Hovi, der ihn so piesackt?


Ja genau - und der hat Zähne wie Nadeln :grin:

SabineM hat geschrieben:Darf ich fragen, wie alt Linus ist?


Linus ist 13, aber er war schon immer so ein Schäfchen :)
Petra
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste