Seite 1 von 1

Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 20:19 pm
von Andi
Seit dem 27. Oktober gibt es wieder einen Man im Leben von Vela und mir. Goofy ist ca. 4 Jahre alt und komm aus Spanien. Eigentlich sollte es nur ein Transport in eine Pflegestelle werden. Goofy war aber anderer Meinung. Der liebe Kerl hat sich so an mich rangeschmissen, dass ich mit Erlaubnis der Pflegestele Goofy wieder eingepackt habe. Somit sind wir, Susie, Manulito, Tekla, Vela und ich an diesem Tag über 380km gefahren, um dann den Goofy nach Bad Liebenzell mit zu nehmen. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 20:23 pm
von gabi
ui so ein Prachtbursche :D den hätte ich auch wieder eingepackt :verliebt: Schön wieder mal was von dir zu hören Andi, ein wenig mehr, wäre noch viiiiiiiel besser :lol:

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 21:10 pm
von Karin
Da kann ich mich nur anschließen!

Schöner Kerl :verliebt:

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 21:10 pm
von Nosleepgirl
Der ist aber auch zum Klauen, haste gut gemacht Andi. Wie Gabi schon sagte meld dich mal öfter. Der Hort ist auch für dich offen. :lol:

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 21:41 pm
von elke
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerl.

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 21:59 pm
von Siptah
:verliebt: :verliebt: :verliebt: Goofy ist klasse! Toll, dass er so schnell sein Zuhause gefunden hat!

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 22:19 pm
von Silvi
Den hätt ich auch behalten :grin:
Alles Gute für euch, und schön von euch zu hören :D

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 8:29 am
von heike23
Ist wirklich ein schöner Hundebube. Herzlichen Glückwunsch :blume:
Schön, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. :D

Re: Goofy

BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 9:46 am
von Anne&Kiara
Alles Gute mit Goofy :verliebt: