Mein Held

Moderator: Moderatoren

Mein Held

Beitragvon elke » Fr Jun 10, 2011 9:48 am

hat mal wieder Minnie gerettet.
Heute Nacht hat Minnie sich bei einer ihrer nächtlichen Wanderungen ganz schlimm in einem Kabel vertüdelt. Vielleicht wäre es wirklich schlimm ausgegagen. Minnie meldet sich ja nie bei solchen Aktionen. Aber Janek hat es gemerkt und gebellt und gequiescht!
elke
 

Beitragvon Britta » Fr Jun 10, 2011 9:49 am

Ein tolles Kerlchen!!!!!! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon elke » Fr Jun 10, 2011 9:53 am

Er passt schon sehr auf sie auf. :grin:
elke
 

Beitragvon elke » Fr Jun 10, 2011 9:54 am

ICH habe mir übrigends bei der Rettungsaktion heute Nacht den Rücken gezerrt :roll:
elke
 

Beitragvon Britta » Fr Jun 10, 2011 9:55 am

elke hat geschrieben:ICH habe mir übrigends bei der Rettungsaktion heute Nacht den Rücken gezerrt :roll:


:? Dann mal gute Besserung, für dich!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Inge » Fr Jun 10, 2011 9:57 am

Gute Besserung an Frauchen und ein Lob auf den Helden. :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon elke » Fr Jun 10, 2011 9:58 am

Danke. Und das Lob ist schon weitergereicht. Als Held ist er heute auch ganz tapfer beim TA gewesen. Die Fäden sind raus und die Narben sehen gut aus.
elke
 

Beitragvon Lina » Fr Jun 10, 2011 10:50 am

Prima! :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Kathi71 » Fr Jun 10, 2011 12:17 pm

Gute Besserung für Frauchen und einen dicken Knuddler für den Retter in der Not :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Michaela » Fr Jun 10, 2011 13:29 pm

ich sags ja immer helden sterben nicht aus....schön, dass minnie von ihm so sehr beschützt wird.....und gute besserung für deinen rücken..
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Silvi » Fr Jun 10, 2011 14:16 pm

Dicken Knuddler an den Helden!!
Und dir gute Besserung!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Karsten und kerstin » Fr Jun 10, 2011 14:22 pm

Na da hat er sich doch eine Belohnung verdient :!: :!: :!:
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Martin » Fr Jun 10, 2011 16:50 pm

Super ! Gut das er sich bemerkbar gemacht hat
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon schoschana » Fr Jun 10, 2011 19:44 pm

Braver Hund!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste