Harvey kann Gewitter machen

Moderator: Moderatoren

Harvey kann Gewitter machen

Beitragvon Insulanerin » Mi Jun 01, 2011 20:21 pm

Letzte Nacht werde ich gegen 2.00 Uhr geweckt! Erst ein lauter Knall und dann ein Blitz!
GEWITTER!!!
Im Halbschlaf denke ich mir auch nichts dabei, dass Harvey in der nächsten Sekunde mit einem Satz ins Bett kommt, sich hinlegt und einschläft :grin:
Heute morgen taumel ich schlaftrunken in die Küche und will das Licht einschalten.... :cool: Nichts tut sich!
Nach einigem Suchen endeckte ich den Grund für das "Gewitter" :shock:
Harvey hatte in die Steckdose unter der Treppe gepinkelt und einen Kurzschluß verursacht :shock:
Steckdose erneuert-Steckdose abgesichert (falls er nochmal auf so eine Idee kommt)-Licht eingeschaltet und mir den nachträglichen Angstschweiß von der Stirn gewischt! Was hätte dabei passieren können :cry: :shock:
Insulanerin
 

Beitragvon gabi » Mi Jun 01, 2011 20:32 pm

Schock in der Morgenstunde, GSD ist nichts passiert, aber sei nicht böse, habe herzlich gelacht :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Insulanerin » Mi Jun 01, 2011 20:34 pm

:grin: Als ich den Schreck verdaut habe, habe ich das auch!
Insulanerin
 

Beitragvon Regina » Mi Jun 01, 2011 20:49 pm

Oh je,was für ein Schreck :shock: GsD gut ausgegangen!
Was macht der kleine für Sachen,ich habe mich gekringelt
vor Lachen,Sorry :grin:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Kathi71 » Mi Jun 01, 2011 22:26 pm

gabi hat geschrieben:Schock in der Morgenstunde, GSD ist nichts passiert, aber sei nicht böse, habe herzlich gelacht :grin:


Ging mir genauso :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Bine » Do Jun 02, 2011 7:31 am

Kathi71 hat geschrieben:
gabi hat geschrieben:Schock in der Morgenstunde, GSD ist nichts passiert, aber sei nicht böse, habe herzlich gelacht :grin:


Ging mir genauso :grin:


:dafür:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Britta » Do Jun 02, 2011 9:06 am

:shock: Schwein gehabt!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Silvi » Do Jun 02, 2011 9:19 am

Da habt ihr echt Glück gehabt!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Insulanerin » Do Jun 02, 2011 15:51 pm

Das stimmt! Unser Kerlchen ist immer wieder für eine Überraschung gut! Gut, das ich nachts nicht wusste, was wirklich passiert war! Sonst hätte ich kein Auge mehr zugetan....
Insulanerin
 

Beitragvon Silvi » Do Jun 02, 2011 18:46 pm

Als Marius ins Krabbelalter kam, haben wir alle unteren Steckdosen gesichert!
Nur nicht die, wo er noch nicht ran kam! Und das wurde dann auch irgendwann total vergessen! :?

Dann hatte ich meinen Bügeltag, und er war natürlich wie immer auch dabei!
Als ich nur mal schnell zur Toilette bin, kam er auf einmal zu mir rein, weinte und hielt mir seine Hand hin!

Brandblasen!!! :shock:

Habe sofort seine Hand unter´s Wasser gehalten, und war der Meinung, das er ans heisse Bügeleisen gefasst hat! :?

Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, steckten 2 Nägel in der Steckdose!! :shock:

Ich war fix und fertig!!!

Mein Schwager ist Elektriker und hat mir geraten sofort mit Marius zum Arzt zu gehen, um sein Herz abhören zu lassen!
Zum Glück war da alles in Ordnung!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Insulanerin » Fr Jun 03, 2011 12:58 pm

:o Oh mein Gott!!! Die lieben Kleinen, ob 2-oder 4 beinig kommen auf Ideen!!!! Bei uns ist jetzt auch alles abgesichert!
Insulanerin
 

Beitragvon Lina » Sa Jun 04, 2011 20:48 pm

Kann ein Hund eigentlich einen Stromschlag durch den Harnstrahl hindurch kriegen? :gruebel:

(Wenn ja: aua :oops:)
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Susie » So Jun 05, 2011 2:51 am

Am E-Zaun springt der Funke über - hat Manu im März getestet :cry: So schnell konnte ich gar nicht eingreiffen :shock: Aber seither hält er Sicherheitsabstand :wink: :cool:
Susie
 

Beitragvon Kathi71 » So Jun 05, 2011 9:16 am

Susie hat geschrieben:Am E-Zaun springt der Funke über - hat Manu im März getestet :cry: So schnell konnte ich gar nicht eingreiffen :shock: Aber seither hält er Sicherheitsabstand :wink: :cool:


Diese Erfahrung musste Terry auch schon machen :roll:
Hat danach den ganzen Spaziergang "bei Fuss" verbracht :oops:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Lina » So Jun 05, 2011 9:49 am

auaaa :oops:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste