Balu beim Tierarzt

Moderator: Moderatoren

Balu beim Tierarzt

Beitragvon Balu » Di Mai 17, 2011 11:47 am

Hallöchen,

Balu geht es prima, er lebt sich hier super toll ein und alle lieben ihn. Gestern waren wir nun beim Onkel Doc. Vorher ganz entspannt, die anderen Hunde im Wartezimmer interessierten Balu so gut wie gar nicht. Der Doc wollte mir Balu gleich für ne ältere Dame abschwatzen, ne ne ne sagte ich geht soooo gar nicht lach. haben einen tollen Tierarzt gefunden, nimmt sich super viel Zeit für die Tiere. er war total begeister von Balu, impfen und Zahnstein wegmachen ging noch, aber Analdrüse sauber machen fand er dann nicht mehr witzig. Armer Balu hat voll gezittert, das tat mir selber so weh pui. Balu ist topfit sagt er. Dann noch was für die Zecken und anschliessend nix wie raus aus der Praxis lach. Dafür gings dann an den Stran, da wir momentan sehr viel Wind haben, haben sich Schaumkronen gebildet, den Balu dann wie der Teufel hintergejagt ist, das sah super aus, leider Kamera zu Haus vergessen, aber der Sturm ist ja noch da, so dass wir das sicher nachholen können. War so toll mit an zu sehen, wie er den Strand entlang getobt ist, leider hört er so ohne Leine noch nicht so toll und wir mussten länger warten, bis er gnädig zu uns zurück kam, dafür hatte er sich ausgetobt, waren auch keine Leute weiter da.
Am We kommen endlich meine Eltern zu Besuch, mal sehen, wie er sie findet grins. Daisy und Balu waren gestern nase an Nase, man waren wir stolz, das unsere kleine Zicke das zugelassen hat, das war so toll anzusehen, hatte voll Tränen in den Augen. Also mit den ´Beiden wirds auch langsam, alles wird gut udn wir sind so happy wir vier :grin: Wünschen euch allen einen schönen Tag liebe grüsse von der heute mega kalten Nordsee
Balu
 

Beitragvon Insulanerin » Di Mai 17, 2011 15:25 pm

Dann noch viel Spaß mit dem Süßen und liebe Grüße von der nicht ganz so kalten Nordsee auf Langeoog!
Insulanerin
 

Beitragvon gabi » Di Mai 17, 2011 17:22 pm

Die Friesen unter sich :grin: :grin: :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Inge » Mi Mai 18, 2011 11:23 am

freut mich für Balu :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Balu » Mi Mai 18, 2011 11:31 am

gabi hat geschrieben:Die Friesen unter sich :grin: :grin: :grin:



das schwör ich dir lach, ich bin ja Flensburgerin, musste mich auch erstmal hieran gewöhnen, sidn ja doch anders, als bei uns lach :lol:
Balu
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste