Weihnachtsvorbereitung?

Moderator: Moderatoren

Weihnachtsvorbereitung?

Beitragvon Barry2 » So Dez 19, 2010 19:57 pm

Frauchen hat heute Weihnachtsgeschenke verpackt.

Weil auf dem Grußzettel nicht mein Name stand, habe ich den Zettel abgerissen und...
Bild
wollte den Weihnachtslöwen in Sicherheit - ähm meine Obhut- bringen.
Bild
Jetzt ist er doch meiner, oder?
Bild
Er passt so gut zu mir
Bild
Also, Frauchen, wirklich, so angegatscht kannst Du den nicht mehr verschenken.... :twisted:
Bild

Ich kümmere mich dann mal solange um den Papierkram
Bild
Ich glaub`nicht, dass da noch was Wichtiges drauf steht...
Bild
Das Kleingedruckte kann ich ja noch mal durchlesen...
Bild
Ist alles Unwichtig...
Bild :erledigt: :tatz: :bye:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Bibi/Richy » So Dez 19, 2010 20:01 pm

Phenomenal :grin:
Bibi/Richy
 

Beitragvon gabi » So Dez 19, 2010 20:01 pm

Also Kathrin wenn du noch mehr solche Fotos reinstellst, schick ich dir Anzeige ins Haus :evil:
das ist Augenverletzung und Herzsehnsucht pur :hurt:

Du bist zu weit weg und ich kann den Süssen nicht mal knuddeln :flenn:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andi » So Dez 19, 2010 20:15 pm

Rossi, Du bist und bleibst genial. Hats Du den Weihnachtslöwen behalten dürfen?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Silvi » So Dez 19, 2010 20:17 pm

:grin: :grin:
Tolle Bilder!!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Barry2 » So Dez 19, 2010 20:19 pm

Andi hat geschrieben:Rossi, Du bist und bleibst genial. Hats Du den Weihnachtslöwen behalten dürfen?


Bild

Ich arbeite dran :twisted:
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Andi » So Dez 19, 2010 20:22 pm

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bekommst. :wink: Zeig dann aber Fotos :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Lina » So Dez 19, 2010 21:18 pm

Hallo Rossi,

der Papierkram schaut aus wie mein KVV-Fahrplan. Ist bestimmt nichts wichtiges... :wink:

Weisst du schon, in welche deiner Spielzeugboxen du dann das Plueschtierchen reintust? Hast du da ueberhaupt noch Platz? :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Barry2 » So Dez 19, 2010 21:59 pm

Lina hat geschrieben:Hallo Rossi,

der Papierkram schaut aus wie mein KVV-Fahrplan. Ist bestimmt nichts wichtiges... :wink:

Weisst du schon, in welche deiner Spielzeugboxen du dann das Plueschtierchen reintust? Hast du da ueberhaupt noch Platz? :grin:


Rechts ist gerade noch Platz dafür :grin:

Bild
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Andi » So Dez 19, 2010 22:03 pm

:shock: Rossi, ich würd mal sagen, als nächstes gibt es kein Geschenk in Form von Püppi oder Quitschie, sondern in Form von einem eigenem Spielzeugaufbewahrungszimmer :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Susie » So Dez 19, 2010 23:08 pm

Die Bilder sind ganz große Klasse - sitze hier und amüsiere mich köstlich.
Rossi - arbeite weiter daran, den Löwen behalten zu dürfen, deine Augen sind die beste Ausgangsbasis dafür :shock: Ich könnte nur sehr schwer wiederstehen :oops: :wink:

Manu hat nen großen Apfelkorb für seine Sachen - er räumt auch immer schön auf. Denk mal drüber nach, dann gibts den Löwen mit ner größeren Spielkiste bestimmt zu Weihnachten :bussi:
Susie
 

Beitragvon Kathi71 » So Dez 19, 2010 23:44 pm

Susie hat geschrieben:Die Bilder sind ganz große Klasse - sitze hier und amüsiere mich köstlich.
Rossi - arbeite weiter daran, den Löwen behalten zu dürfen, deine Augen sind die beste Ausgangsbasis dafür :shock: Ich könnte nur sehr schwer wiederstehen :oops: :wink:


:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste