Wir haben Schnee

Moderator: Moderatoren

Wir haben Schnee

Beitragvon NEMO » So Dez 05, 2010 23:41 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lucas

Bild

Bild

Bild

Trotz dieser Bollern an den Beinen ist Nemi rumgetobt, er tat mir richtig leid und ich überlege ernsthaft die Fähnchen abzuschneiden solange der Schnee da ist.

Bild
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Michaela » Mo Dez 06, 2010 16:09 pm

superschöne bilder.....solche bommelcocker habe ich auch :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Inge » Mo Dez 06, 2010 16:30 pm

herrliche Bilder :lol: :lol: :lol:

Meine drei haben es gestern vorgezogen in der Spur von Frauchen zu laufen. :roll: :roll:
Assy ist ja nun nicht wirklich flott bei diesem Wetter.
Charlie hat null Ahnung, warum auf einmal Berge auf den Wegen liegen.
Na, und Riga geht eh nicht von mir weg. :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon gabi » Mo Dez 06, 2010 17:17 pm

Michaela hat geschrieben:superschöne bilder.....solche bommelcocker habe ich auch :grin:


ich auch :D toll wenn die so schnell auf dem Teppich auftauen :twisted:
Superschöne Momentaufnahmen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kathi71 » Mo Dez 06, 2010 20:26 pm

Tolle Bilder :grin: Aber meine sahen gestern noch viiiiiiiiel schlimmer aus :(
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Anne » Mo Dez 06, 2010 21:00 pm

Kathi71 hat geschrieben:Tolle Bilder :grin: Aber meine sahen gestern noch viiiiiiiiel schlimmer aus :(


Meine auch und danach alles im Auto :roll: :weih6: :weih11:
Anne
 

Beitragvon Kathi71 » Mo Dez 06, 2010 23:21 pm

Da hat nur noch ab in die Badewanne und Schneekugeln rauswaschen geholfen :weih6: Ansonsten hätte ich in der Bude garantiert ne Überschwemmung gehabt :flenn: . Und für die Hundis wärs sonst auch nicht gesund gewesen :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Anne » Di Dez 07, 2010 1:38 am

Kathi71 hat geschrieben:Da hat nur noch ab in die Badewanne und Schneekugeln rauswaschen geholfen :weih6: Ansonsten hätte ich in der Bude garantiert ne Überschwemmung gehabt :flenn: . Und für die Hundis wärs sonst auch nicht gesund gewesen :wink:


Wegen des Salzes auf unserem Parkplatz fahre ich mit meinen ja in die Pampa, sprich Hundewiese, danach voller Bollen im ganzen Fell ins Auto, da liegt aber GSD eine Decke, die ich sofort in den Trockner werfen kann und die Hundies kommen dann schon relativ trocken nach Hause, aber heute war ich bei meiner Hundefrisörin, bei Golfo war es wirklich nötig :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Martin » Di Dez 07, 2010 6:29 am

Schöne BIlder, zum Glück haben wir noch nicht so viel Schnee hier.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anne » Di Dez 07, 2010 7:03 am

Martin, bei uns ist mittlerweile auch alles weggetaut, ist mir auch lieber so :weih11:
Anne
 

Beitragvon Kathi71 » Di Dez 07, 2010 22:03 pm

Anne, wir waren ja auch im Wald spazieren :grin: . Da ist GsD kein Salz, aber die Schneekugeln waren so viel und so dick, das hätte Stunden gebraucht, bis die wieder weg gewesem wären :oops:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Anne » Mi Dez 08, 2010 2:10 am

Glaube ich Dir gerne Kathi, Ihr habe ja auch wesentlich mehr Schnee, als hier bei uns. Habe aber auch einmal Golfo in die Dusche gestellt und ihm die Bollen weggefönt, aber mit ihm kann ich das ja alles machen, er schaut mich dann noch verliebt an :weih11:
Anne
 

Beitragvon Kathi71 » Mi Dez 08, 2010 22:29 pm

:grin: :grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste