Nemis Minenspiel

Moderator: Moderatoren

Nemis Minenspiel

Beitragvon NEMO » Sa Nov 27, 2010 23:51 pm

Ich habe heute im Hundegarten einfach mal draufgehalten, als Nemo darauf gewartet hat, das der Ball geworfen wird. Und ich finde ihn einfach nur bezaubernd. :verliebt: :verliebt:

Ist es nicht fazinierend welches Minenspiel so ein Cocker haben kann?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das finde ich am besten, dafür könnte ich ihn echt knutschen :verliebt: :verliebt:

Bild

Bild

Bild
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Regina » So Nov 28, 2010 0:48 am

Ja, unsere Cocker,sind schon ganz bezaubernde Wesen. :verliebt:
Die Fotos,hast du sehr schön eingefangen,so süß. :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Martin » So Nov 28, 2010 1:09 am

aurica-k hat geschrieben:Ja, unsere Cocker,sind schon ganz bezaubernde Wesen. :verliebt:
Die Fotos,hast du sehr schön eingefangen,so süß. :D

Jau, die Bilder sind sehr schön !

Auch wenn es ein Cocker ist :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anne » So Nov 28, 2010 1:29 am

Lexi, wunderschöne Fotos, die unterschiedlichen Minen von Nemo sind ja schon gut, was ich aber noch viel besser finde, sind die Augen, die immer einen anderen Ausdruck haben, echt gut gelungen :verliebt:
Anne
 

Beitragvon Lina » So Nov 28, 2010 2:06 am

Euer Schimmelpfötchen ist ja eh so ein Knutschkandidat. :verliebt:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Pimbolina » So Nov 28, 2010 10:06 am

super schöne Bilder sind das von eurem Liebling :lol:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Silvi » So Nov 28, 2010 10:48 am

Super schöne Bilder!! :D :D
Und darum liebe ich unsere Cocker!! :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon NEMO » So Nov 28, 2010 13:15 pm

Martin hat geschrieben:
aurica-k hat geschrieben:Ja, unsere Cocker,sind schon ganz bezaubernde Wesen. :verliebt:
Die Fotos,hast du sehr schön eingefangen,so süß. :D

Jau, die Bilder sind sehr schön !

Auch wenn es ein Cocker ist :grin:


Falsch Martin: Gerade weil es ein Cocker ist. :grin: :grin:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Barry2 » So Nov 28, 2010 14:17 pm

sehr schöne Fotos - man sieht ganz deutllich das "Spielgesicht"
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Martin » So Nov 28, 2010 14:47 pm

super
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Kathi71 » So Nov 28, 2010 18:21 pm

Klasse Bilder :grin: :grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste