Für Silvia - Carla sagt Danke!

Moderator: Moderatoren

Für Silvia - Carla sagt Danke!

Beitragvon Kerstin » Di Nov 09, 2010 19:54 pm

Erstmal sehen, ob die Luft rein ist und das tolle Körble wirklich nur für mich ist....

Bild

Und dann genüßlich ungesundes Zeugs kauen...


Bild

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Teil, nun hat meine Prinzessin ein kuscheliges Plätzchen direkt neben meinem Schreibtisch!!!!

Übrigens.... Dein Waschpulver riecht gut *g*
Kerstin
 

Re: Für Silvia - Carla sagt Danke!

Beitragvon Mimic » Di Nov 09, 2010 22:35 pm

Kerstin hat geschrieben:
Übrigens.... Dein Waschpulver riecht gut *g*



Kann mich da nur anschließen :D
Mimic
 

Beitragvon SG » Mi Nov 10, 2010 1:18 am

Oh Danke. :)

Da ich ohne Geruchssinn bin, kann ich sowas leidr gar nicht wahrnehmen. Aber beruhigend zu lesen. :)

Die Prinzessin sieht so richtig gut aus in dem Körbchen. Eigentlich ist sie jetzt eine "Königin!" :wink: Knuddler an die Maus.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste