kleine Wunder

Moderator: Moderatoren

kleine Wunder

Beitragvon Karin » Mo Aug 23, 2010 19:49 pm

Ich konnte es eben kaum fassen, als Xena ganz vorsichtig mit einem meiner Plüschtiere im Maul ankam. Sie hat den Wuff im Schlafzimmer "geklaut" und hat ihn dann zu sich ins Körbchen gelegt.
Das ist das erste Mal in den über sieben Jahren, in denen sie jetzt bei mir ist.

Ich war irgendwie richtig gerührt. :oops: :oops:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon gabi » Mo Aug 23, 2010 19:56 pm

Ist ja voll süss, aber eine Scheinschwangerschaft ist da nicht im Anmarsch :?:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karin » Mo Aug 23, 2010 20:03 pm

Xena ist kastriert. Ich weiss garnicht, ob es da eine Scheinschwangerschaft geben kann?
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon gabi » Mo Aug 23, 2010 20:06 pm

Ich weiss das auch nicht, aber auf jeden Fall sieht es voll süss aus.
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regina » Mo Aug 23, 2010 20:55 pm

Wenn sie kastriert sind,können sie nicht mehr Scheinschwanger werden,
jedenfalls habe ich daß noch nicht gehört,ist bei meinen Hunden nie der
Fall gewesen.

Deine Xena,ist so süß :verliebt: Das Foto ist so schön.
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Stephilein » Mo Aug 23, 2010 20:59 pm

Unsere hat auch "eigene Kinder" und wenn sie woanders zu Besuch ist, sucht sich sie auch immer ein Ersatzkind. Mich würde echt mal interessieren, sieht das für uns Menschen nur so aus, oder es ist wirklich ein kleiner Mutterinstinkt.
Auf jeden Fall super süß :grin:
Stephilein
 

Beitragvon Martin » Mo Aug 23, 2010 21:02 pm

Echt süss.

Bei mir hält son Schnuffeltier 5 Minuten., Wenn Pit es in die Finger bekommt, 2 Minuten :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Aug 23, 2010 21:05 pm

Voll süß, Deine Xena. :verliebt: Kann es sein, dass sie einen Zweitcocker möchte? :grin: jetztaberwechhier

@Martin: Dein Pit hat Finger?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon maddy1987 » Mo Aug 23, 2010 21:13 pm

Andi hat geschrieben:Voll süß, Deine Xena. :verliebt: Kann es sein, dass sie einen Zweitcocker möchte? :grin: jetztaberwechhier

@Martin: Dein Pit hat Finger?


Tja Karin, der Zweitcocker könnte die Lösung sein :grin:
maddy1987
 

Beitragvon Karin » Mo Aug 23, 2010 21:28 pm

Wenn ich könnte, wie ich wollte.... :(
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Andi » Mo Aug 23, 2010 22:15 pm

Karin hat geschrieben:Wenn ich könnte, wie ich wollte.... :(


Karin, nich boese sein. Ich weiß, dass du gerne einen zweiten möchtest, aber es geht halt nicht. Ich drueck dich.

Goenn Deiner xena den Spaß, ist doch niedlich.
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Dragonfly » Di Aug 24, 2010 7:10 am

unser Schäfchen :verliebt: :verliebt:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Claudia » Di Aug 24, 2010 8:08 am

voll süss,

bei uns ist es der Sam, der die Plüschis durch die Gegend schleppt... er macht sie nicht kaputt - und scheinschwanger ist der auch nicht :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Michaela » Di Aug 24, 2010 8:24 am

bei mir haben die mädels kein interesse an sowas...aber mein dicker tommy liebt plüschtiere über alles und trägt sie überall mit hin....
wenn wir autofahren wollen, packt er erstmal seine koffer...
voll süß das bild :verliebt:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon SG » Di Aug 24, 2010 9:41 am

Moin Karin,

lass es ihr, sie wirds nicht kaputt machen. Hier hab ich das auch ab und zu - es sind die Dinge an die Hund plötzlich sein Herz verliert. Sie braucht was zum "lieb" haben.

Semi, mein "Rüpelhund" hatte ein Tshirt von mir, das trug er Jahrelang sehr vorsichtig mit sich herum. Und Yuna hat ihr Bärchen. :)

Wo die Liebe hinfällt. :wink: Knuddler an Xena.

Und nicht jedes Schmusetier hat was mit Scheinschwanger zu tun. Geht übrigens nicht, wenn Hündin kastriert ist.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste