Helle Nasenfarbe

Moderator: Moderatoren

Helle Nasenfarbe

Beitragvon Bibi/Richy » Sa Jul 17, 2010 21:41 pm

Also diese Frage lässt mir keine Ruhe in letzter Zeit,

wieso hat unser Richy ein rosanes Schweinenäschen und nicht ein schwarzes wie es sich "eigentlich" gehört?????????
Und dazu hat er noch ein Pigmentfleck drauf oder doch ein Leberfleck????

Habt oder hattet ihr mal Cockies mit heller Nase?????
Bibi/Richy
 

Beitragvon Tinchen » Sa Jul 17, 2010 23:07 pm

HIER!

Eddie hat auch! Guckst du:

Bild

Ist "Braunträger", deshalb ist die Nase so hell :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Susie » So Jul 18, 2010 12:42 pm

Mein Gauner hatte auch ne helle Nase. Und helle Augen.
(Gauner war ein roter Cocker und lebte mit mir von 73 bis 86)
Susie
 

Beitragvon Bibi/Richy » Mo Jul 19, 2010 8:05 am

Hmm dann bin ich ja beruhigt dass wir nicht alleine mit einem schweinenäschen rumlaufen :)
Aber oft scheint es ja nicht zu sein :P
Bibi/Richy
 

Beitragvon Tinchen » Mo Jul 19, 2010 14:29 pm

Ich find's schöner mit dem hellen Riecher und den hellen, stechenden Augen - ist halt was besonderes :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Susie » Mo Jul 19, 2010 22:47 pm

Manu hat die hellen Augen und ne schwarze Steckdose :roll: auch ne interessante Mischung. :D
Susie
 

Beitragvon Martina » Mo Jul 19, 2010 23:02 pm

Es gibt auch Cocker mit Wechselnase, die je nach Witterung mal dunkel, mal hell aussehen. Henry war so einer.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Bibi/Richy » Di Jul 20, 2010 7:10 am

Das mit der Wechselnase lese ich ja zum ersten mal - stell ich mir irgendwie total lustig vor :lol:
Bibi/Richy
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste