Mal zum vergleichen...

Moderator: Moderatoren

Mal zum vergleichen...

Beitragvon Silvi » So Mai 16, 2010 15:36 pm

ich habe ja nun den Cocker-Spaniel Gismo als Pflegehund und sehe jetzt deutliche Unterschiede zu dem angeblich großen Cocker der mir vermittelt wurde.
Was ist Suso denn jetzt?
Klar, 4 Beine, lange Ohren= Cocker, oder?
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Cocky » So Mai 16, 2010 15:41 pm

Hier ist die Definition anders geregelt: Beine und Ohren (Anzahl jeweils beliebig) = Cocker :wink:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Andi » So Mai 16, 2010 15:45 pm

Cocky hat geschrieben:Hier ist die Definition anders geregelt: Beine und Ohren (Anzahl jeweils beliebig) = Cocker :wink:


Bitteschön, nur Beine, Ohren hat ein Cocker nicht :grin: Höchstens runterhängende Lappen :roll:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste