Da ich gerade mal dabei

Moderator: Moderatoren

Da ich gerade mal dabei

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 11:34 am

bin Fotos einzustellen, hier mal aktuelle von meiner Zuckerschnute..

Bild Bild
Bild
und dann gibt es ja noch den Troll... :grin:
Bild Bild
Ich darf nicht rein
Bild Bild
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Dragonfly » Di Apr 13, 2010 11:35 am

:verliebt:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Inge » Di Apr 13, 2010 11:35 am

süss :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 11:36 am

und so sieht jetzt unsere Lerche aus...

Bild
den Stamm werden Heino und Guni sicherlich am Wochenende entsorgen.. :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Martin » Di Apr 13, 2010 11:59 am

Schöne Bilder :)

Aber sind ja nur Cocker drauf :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 12:08 pm

Martin Schatz - ich hab ja auch nur Cocker... :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Andi » Di Apr 13, 2010 12:11 pm

Sandy hat geschrieben:Martin Schatz - ich hab ja auch nur Cocker... :grin: :grin: :grin:


:shock: HAst Du Deine KAtzen verkauft??? Aber superschöne Wuffies :verliebt:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 12:18 pm

nee Andi hab ich nicht, aber gerade keine Fotos von den Miezen... :wink: sind ja auch nur Sam und Sandy, Maya verdrückt sich, wenn sie die Kamera sieht, im Gegensatz zur Mama Sandy, die sich sogar in Pose schmeisst. Und Bruce ist einfach zu schnell und die Bilder verwackeln immer...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Michaela » Di Apr 13, 2010 12:23 pm

echt wahnsinn wie schön sie geworden ist zum gegensatz als sie zu dir kam...richtig zufrieden und relaxt....aber das du mein
bärchen einfach draussen lässt darüber müssen wir uns am we nochmals unterhalten :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 12:26 pm

dein Bärchen leidet bei uns sowieso nur Michi, wir sind immer soooo gemein zu ihm... :grin: :grin: der kann sich ja am WE bei seiner Schwester beschweren...

war noch nass vom Wischen und da draußen trocken und warm war, muss man auch mal draußen warten.. :grin: ausserdem finde ich das echt so süss wie der guckt... dafür könnte ich ihn wieder knutschen...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Michaela » Di Apr 13, 2010 12:35 pm

ich auch ich auch.....werde ich dann am we wieder versuchen :grin: verbandszeug hast du ja ....ansonsten bringe ich mullbinden mit....dana und sam sind sich sowas von einig...heino sagte letztens...den hätte ich auch genommen :grin:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Martin » Di Apr 13, 2010 12:41 pm

Sandy hat geschrieben:Martin Schatz - ich hab ja auch nur Cocker... :grin: :grin: :grin:
Das macht doch nichts ! Zwar Langweilig, aber OK :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Di Apr 13, 2010 12:45 pm

Martin hat geschrieben:
Sandy hat geschrieben:Martin Schatz - ich hab ja auch nur Cocker... :grin: :grin: :grin:
Das macht doch nichts ! Zwar Langweilig, aber OK :)


:roll: Unser Maddin :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Di Apr 13, 2010 12:46 pm

sind ja drei verschiedene Farben Martin, so langweilig ist es auch nicht und absolut unterschiedliche Charakteren... absolut... :grin: :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Britta » Di Apr 13, 2010 12:51 pm

Schon wieder Orschis! :roll:
Warum werden hier immer Orschis rein gestellt?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste