Keine Rücksicht

Moderator: Moderatoren

Keine Rücksicht

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 13:48 pm

Ihr Lieben,
irgendetwas habe ich falsch gemacht!

Gestern bin ich um 11Uhr zur Versammlung gefahren und war um 17 Uhr wieder daheim.

Herrchen ist mit Lucas,Cindy, Noelle und Jule gegangen.

KEINER hat sein Geschäft erledigt :roll:

OK,OK, Frauchen mußte dann los und zack war ALLES erledigt.

So was von DOOF, was ist wenn ich mal krank bin???
Da muß sich was ändern, aber wie???

ANgelika
Maxs
 

Beitragvon Mimic » So Feb 28, 2010 14:15 pm

gehen dein Mann und Du denn regel mäßig zusammen spatzieren?

Ich merke dass immer bei Lulu wenn wir woanders gehen als gewohnt gassi gehen, dann macht sie nicht und wartet bis wir zuhause sind.
Das ist auch im Urlaub so w :roll:
Mimic
 

Rücksicht

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 14:50 pm

Hallo Mimic,

zu 98 % laufe ich alleine mit der Brut, Am Wochenende laufen wir zusammen.
Maxs
 

Cocker

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 15:10 pm

Meine BRut


Bild
Maxs
 

Cocker

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 15:12 pm

So werden die Cocker wohl gestern geguckt haben:

NÖÖÖÖ OHNE MEINE MAMI MACHE ICH NICHT!!!!

Angelika
Maxs
 

Beitragvon Mimic » So Feb 28, 2010 16:09 pm

Ich denke mal du solltest auf eure Spziergänge öfter deinen Mann mit nehmen :wink:

SO ein gemeinsamer Spziergang am Abend ist doch auch sehr entspannend ;)
Mimic
 

Brut

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 16:27 pm

Mein Mann arbeitet in Bonn und wir wohnen in Moers.(120 km ca 1 STd. 30 Fahrt)Erkommt immer sehr spät nach Hause.Im Sommer gehen wir abends zusammen.

Angelika
Maxs
 

Re: Keine Rücksicht

Beitragvon Claudia » So Feb 28, 2010 16:41 pm

Maxs hat geschrieben:Ihr Lieben,
irgendetwas habe ich falsch gemacht!

Gestern bin ich um 11Uhr zur Versammlung gefahren und war um 17 Uhr wieder daheim.

Herrchen ist mit Lucas,Cindy, Noelle und Jule gegangen.

KEINER hat sein Geschäft erledigt :roll:

OK,OK, Frauchen mußte dann los und zack war ALLES erledigt.

So was von DOOF, was ist wenn ich mal krank bin???
Da muß sich was ändern, aber wie???

ANgelika


Liebe Angelika,
warum sollte es dir anders ergehen, als es mir ergeht. Meine Vier machen das ganze genau wie deine Vier... aber bei uns ist es ja auch nicht anders, ich gehe mit den Hunden, ich füttere die Hunde, ich kümmere mich. Guni tut es im Ausnahmezustand (oder eben am Wochenende mit mir gemeinsam), Bruce kuschelt mit ihr, aber Pipi und Futter, nein nur mit mir... und die drei anderen ok, da bracht man gar nicht weiter drauf einzugehen.
Sie lagen alle vier in der Diele und haben die Haustüre beobachtet bis ich nach Hause gekommen bin.
Zum großen Glück gehen sie in den Garten, wenn ich nicht da bin und da wird dann auch schon mal etwas gemacht, aber Maya isst tatsächlich nur, wenn ich mich an den Tisch setze und sie weiß ich bin in ihrer Nähe, ansonsten wird gehungert.

Ich denke, wir haben etwas falsch gemacht, oder aber wir sind einfach die Hundeobergurus... :wink: das Rudeloberhaupt eben, ohne das geht nix...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Brut

Beitragvon Maxs » So Feb 28, 2010 16:53 pm

Liebe Claudia,

schön oder auch nicht das es Dir nicht anders geht.

Wahrscheinlich sind wir die OBERgurus wie Du schreibst.

Bis denn
Angelika
Maxs
 

Beitragvon Pimbolina » So Feb 28, 2010 17:03 pm

Ich bin nicht alleine mein Alf liegt auch nur im Flur und wartet auf mich ,
fressen tut er auch nur wenn ich da bin die anderen sind da nicht so wählerisch :roll:
kenne das problem auch nur zu gut :wink:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste