Du kommst hier net rein!!

Moderator: Moderatoren

Du kommst hier net rein!!

Beitragvon Nosleepgirl » Do Feb 18, 2010 1:02 am

Wie dein Bett?? Frauchen da irrste dich aber gewaltig!! :twisted:

Bild

Bild

Na toll, das Kissen ist doch viel zu klein für mich :|
Bild

Aber morgen versuch ich das wieder! :grin:
Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Lina » Do Feb 18, 2010 1:32 am

:cool: Boah, wat bist du aber fies! :cool:

Wenn ich die Wahl zwischen großem kuscheligem Schlafplatz und kleinem Kissenschlafplatz hätte, hätte ich dasselbe wie Toby genommen. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Do Feb 18, 2010 13:18 pm

:)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Do Feb 18, 2010 13:53 pm

Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum der arme Hund weichen mußte!? :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Andi » Do Feb 18, 2010 14:16 pm

Britta hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum der arme Hund weichen mußte!? :grin:


Das versteh ich aber auch nicht. Petra hätte Platz gehabt auf dem Kissen. :twisted:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Jeff MX » Do Feb 18, 2010 14:37 pm

:lol:
Jeff MX
 

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Feb 19, 2010 10:50 am

Andi hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum der arme Hund weichen mußte!? :grin:


Das versteh ich aber auch nicht. Petra hätte Platz gehabt auf dem Kissen. :twisted:
Na dann weißt du ja wo du am nächsten Wochenende schläfst. :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Fr Feb 19, 2010 11:13 am

Nosleepgirl hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum der arme Hund weichen mußte!? :grin:


Das versteh ich aber auch nicht. Petra hätte Platz gehabt auf dem Kissen. :twisted:
Na dann weißt du ja wo du am nächsten Wochenende schläfst. :grin:


Mein Charlie erkämpft schon unser Bett :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Fr Feb 19, 2010 12:08 pm

Andi hat geschrieben:
Nosleepgirl hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht wirklich warum der arme Hund weichen mußte!? :grin:


Das versteh ich aber auch nicht. Petra hätte Platz gehabt auf dem Kissen. :twisted:
Na dann weißt du ja wo du am nächsten Wochenende schläfst. :grin:


Mein Charlie erkämpft schon unser Bett :grin:
Glaubst du etwa das Toby auf dem Kissen liegen bleibt? Pustekuchen, 5 Minuten später liegt er mit mir zusammen drin. :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Fr Feb 19, 2010 13:07 pm

:shock: Du hast einen Hund im Bett? Igitt!! Ich hab 2 :aetsch:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Tinchen » Fr Feb 19, 2010 13:08 pm

Schlecht erzogen, der Toby :grin:
Eddie kommt immer erst ins Bett, wenn ich drin liege - dann allerdings grundsätzlich unter die Decke. Da ist es auch egal, dass 2 große Kissen und ein Körbchen im Schlafzimmer rumliegen. Will sagen, falls mal jemand ne Übernachtungsmöglichkeit im Saarland sucht, es sind ein paar Schlafplätze frei (jedenfalls solange Momo und Lenja noch in der Box nächtigen müssen :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Lina » Mi Mär 03, 2010 0:57 am

Tinchen hat geschrieben:Will sagen, falls mal jemand ne Übernachtungsmöglichkeit im Saarland sucht, es sind ein paar Schlafplätze frei (jedenfalls solange Momo und Lenja noch in der Box nächtigen müssen :wink:


Ja hier :grin:, Saarland ist das einzige Bundesland, in dem ich noch nie richtig war (wat für eine Schande, aber alle anderen 15 großen habe ich ja schon durch). Ich brauche aber ein größeres Körbchen, gerne mit Hund zum nachts ankuscheln inklusive (dafür nehme ich auch gerne nur Dusche statt Badewanne in Kauf, wenn man dafür einen Kuschelhund dazubuchen kann. Außerdem darf dafür das Frühstücksbuffet kleiner ausfallen, wenn der Kuschelhund mich noch ausschlafen lässt :lol:), ich bin sogar stubenrein und schnarche nicht. :grin:

Geschätzte Anreisezeit August 2012 :lol:, denn nach DEM Wochenende habe ich mal ausnahmsweise keine Lust mehr, die nächste Zeit zu verreisen.


Und wenn du das nur für Hunde gemeint hast, wird im August 2010 zufälligerweise ein Irish Wolf(im-Schafpelz)hound auf allen Vieren reingekrabbelt kommen. :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Tinchen » Mi Mär 03, 2010 7:44 am

Lina, weißt du, bis 2012 stehen die Chancen ganz gut, dass die Hunde nachts durchschlafen (Herr gib mir Kraft, die Zeit bis dahin zu überstehen!!!). Meistens ist hier am WE auch ein Bett frei, denn irgendein Kind schläft eigentlich immer auswärts. Mach dir also keine Sorgen :wink:
Tinchen
 

Beitragvon Toby » Mi Mär 03, 2010 12:14 pm

Mag ja sein das meine Herrschaften traurig sind, das der Besuch wieder weg ist. Aber ich bin eigentlich froh das die hier nicht eingezogen sind.
Warum fragt ihr? Ganz einfach..........................

Mein Herrchen ging fremd :evil:
Bild

und endlich habe ich mein Bett wieder :grin:
Bild
Toby
 

Beitragvon Lina » Mi Mär 03, 2010 19:05 pm

Nana Toby, also Meggie und Charlie sind doch gerngesehene Gäste bei Euch, jetzt stell dich mal nicht so an. :wink:

Dein Herrchen ist nicht fremdgegangen, sondern hat bei der JHV nur die zwei Ami-Gäste gestreichelt und ab und zu mal die Leine gehalten, mehr war da nicht! :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste