Neue Uraltrasse entdeckt

Moderator: Moderatoren

Neue Uraltrasse entdeckt

Beitragvon Andi » Di Jan 12, 2010 19:32 pm

Es gibt sie noch, diese alte Rasse, die immer wieder neu entdeckt wird. Die feinen Unterschiede kennt ihr ja noch???


Es gibt den Ami-Cocker :verliebt:


Es gibt den Englisch-Cocker :lol:


Es gibt den Trommelcoker :flirt:


uuuuuuuuuuuund


Es gibt den :mrgreen:




SCHNEECOCKER


Bild

Bild

Bild

Bild

Und den Fluchtcocker gibbet auch :roll:

Bild
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Di Jan 12, 2010 19:37 pm

Na Andi die hatten aber Spaß im Schnee... :mrgreen: kannste mal einen dicken Knuddel geben den beiden... beim nächsten Mal mach ich dass dann wieder selber... :mrgreen:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Cocky » Di Jan 12, 2010 19:38 pm

:lol: :lol: :lol:


Aber die sehen noch harmlos aus :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Andi » Di Jan 12, 2010 19:40 pm

Mach ich Claudia :kuss:

Dorit, war ja nur eine halbe Stunde mittags :oops: :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Cocky » Di Jan 12, 2010 19:54 pm

Cleo sah heute in der Anlage nach 5 Minuten schon aus wie ein Eisbär :lol: und ich Doof hatte die Kamera nicht mit genommen, weil es anfangs so dunstig war :(
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Tinchen » Di Jan 12, 2010 20:57 pm

wir haben so gut wie keinen Schnee, man kann es höchstens als besseren Reif bezeichnen
Tinchen
 

Beitragvon Andi » Di Jan 12, 2010 21:00 pm

Tinchen hat geschrieben:wir haben so gut wie keinen Schnee, man kann es höchstens als besseren Reif bezeichnen


:shock: Echt? Das hats bei uns in den letzten 3 Tagen runtergehauen. Hoffe, dass das jetzt alles war :roll:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Martin » Di Jan 12, 2010 21:08 pm

wir haben auch locker 40cm. Seid Neujahr geschlossene Schneedecke :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Mi Jan 13, 2010 0:25 am

Hier auch, gestern war es so glatt, dass ich inzwischen halb Malsch kenne, weil ich mit Camelon nur durch die Straßen lief. Ich hatte zwei Tage erfrorene Füße, weil meine Reitstiefel nicht allzu hoch sind und der Schnee sich zwischen den Socken und dem Schuh festgetrocknet hat. Geräumt war auch nicht auf dem Feld, Camelon bis zum Bauch in Schnee und mich hats öfters hingehauen als mir lieb war. :oops: Nein, des hat echt nichts gebracht.

Was habt ihr denn für Schuhe an? Stiefel?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Mi Jan 13, 2010 0:29 am

Lina hat geschrieben:Hier auch, gestern war es so glatt, dass ich inzwischen halb Malsch kenne, weil ich mit Camelon nur durch die Straßen lief. Ich hatte zwei Tage erfrorene Füße, weil meine Reitstiefel nicht allzu hoch sind und der Schnee sich zwischen den Socken und dem Schuh festgetrocknet hat. Geräumt war auch nicht auf dem Feld, Camelon bis zum Bauch in Schnee und mich hats öfters hingehauen als mir lieb war. :oops: Nein, des hat echt nichts gebracht.

Was habt ihr denn für Schuhe an? Stiefel?


Jeep, Feuerwehrstiefel, Rutschfest, Atmungsaktiv, Wasserdicht mit Stahlkappe :roll: falls ein Hund auf den Zehen steht, aber nicht gefüttert aber dicken Socken und Einlagen aus Wolle :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Mi Jan 13, 2010 0:31 am

Ich hab "UraltTASSE" gelesen und mich schon gefreut, dass es neue alte Motive für Tassen gibt. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Lina » Mi Jan 13, 2010 1:25 am

Martin hat geschrieben:Wasserdicht mit Stahlkappe :roll: falls ein Hund auf den Zehen steht


Bild

Boah hast du aber einen großen Monsterhund :mrgreen:, mir stand schon ein Pferdehuf auf dem Fuß... da hätte ich die Schuhe gut gebrauchen können. :cool:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Flughund » Mi Jan 13, 2010 20:57 pm

Lina hat geschrieben:Ich hab "UraltTASSE" gelesen und mich schon gefreut, dass es neue alte Motive für Tassen gibt. :wink:


Und ich dachte: "was interessiert mich eine Trasse im Ural?"
Flughund
 

Beitragvon Eva » Do Jan 14, 2010 13:48 pm

Ariane Bartlakowski hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ich hab "UraltTASSE" gelesen und mich schon gefreut, dass es neue alte Motive für Tassen gibt. :wink:


Und ich dachte: "was interessiert mich eine Trasse im Ural?"



Bild
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Andi » Do Jan 14, 2010 14:17 pm

Eva hat geschrieben:
Ariane Bartlakowski hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ich hab "UraltTASSE" gelesen und mich schon gefreut, dass es neue alte Motive für Tassen gibt. :wink:


Und ich dachte: "was interessiert mich eine Trasse im Ural?"



Bild


:shock: :lololo
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste