Endlich Schnee

Moderator: Moderatoren

Endlich Schnee

Beitragvon Cocky » So Jan 03, 2010 15:06 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon elke » So Jan 03, 2010 19:51 pm

Die beiden hatten ihren Spaß :D
elke
 

Beitragvon Martina » So Jan 03, 2010 19:55 pm

Leider kein Mäuschen, aber auch ohne tolle Bilder!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » So Jan 03, 2010 22:31 pm

Bei der nächsten Maus, hat sie bestimmt die Kamera dabei. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon schoschana » So Jan 03, 2010 22:34 pm

Das vorletzte Foto finde ich toll!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Mo Jan 04, 2010 1:05 am

Super Bilder, aber Schnee von dem wir gerade nee Menge haben, mag ich nicht :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Silvi » Mo Jan 04, 2010 13:16 pm

Ich mag auch keinen Schnee!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Silvi » Mo Jan 04, 2010 13:19 pm

Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Claudia » Mo Jan 04, 2010 13:26 pm

ich habe ja auch so Schneehäschen - meine Mädchen würden am liebsten gar nicht mehr reinkommen und haben sogar morgens um 6 Uhr super viel Spaß durch den Schnee zu rennen und zu toben... wenn ich ihnen zusehe, bekomm ich sogar Spaß am Schnee... und mir macht der frühe Morgen im Feld nix mehr aus... :mrgreen:

nachdem Bruce inzwischen festgestellt hat, dass Schnee gar nicht beisst, findet auch er ihn super schön, nur Sam mag ihn nicht, weil er immer zwischen den Ballen klebt... - aber nicht mehr lange hoffentlich, dank Christina :wink: -
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Lina » Di Jan 05, 2010 0:52 am

Auweia, na dann viel Erfolg und Ruhe beim Frisieren. :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Geli » Di Jan 05, 2010 8:59 am

Mein Pflegi Spike ist auch gerne im Schnee. Nur nach einiger Zeit hat er solche Klumpen am langen Fell der Vorderbeine hängen, dass er manchmal gar nicht mehr richtig laufen kann. :( Ich hatte am Sonntag leider keine Kamera dabei, aber er hat ausgesehen als wäre er über und über mit Schneebällen behängt. Ich habe sie gar nicht mehr abgekriegt, so fest waren die :( Trockener Pulverschnee dagegen ist schon was Feines, der macht dann auch richtig Spaß. :)
Geli
 

Beitragvon Urblo » Di Jan 05, 2010 9:11 am

Meine Beiden sind auch verrückt nach Schnee: Hummel sühlt sich dann lustvoll im weißen Nass.
Leider gibt es bei uns auch immer Probleme mit den Pfoten. Ich habe schon überlegt Hundeschuhe zu kaufen, die gibt es ja schon in passenden Größen und so. Gerade hier in der Stadt mit Splitt und Salz wäre es ein guter Schutz.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Urblo
 

Beitragvon Claudia » Di Jan 05, 2010 9:46 am

Uschi mit den Hundeschuhe hat meine Freundin Silke gute Erfahrungen bei ihrer Dana gemacht, die trägt sie sehr gerne und häufig. Und in der Stadt ist es sicherlich eine gute Sache...

Dachte ja auch schon mal für Sam daran, aber ich denke das Anziehen wird schlimmer als alles andere bei ihm...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Urblo » Di Jan 05, 2010 11:17 am

Danke Claudia, ich werde das mal probieren, Bei verletzten Pfoten wird das im Prinzip ja auch gemacht.
Urblo
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste