Also für uns ist Weihnachten gelaufen....

Moderator: Moderatoren

Also für uns ist Weihnachten gelaufen....

Beitragvon Petra » Di Dez 15, 2009 15:24 pm

Ich bin fix und fertig. Komme gerade mit Linus aus der TK. Ich war ja eigentlich frohen Mutes, weil die ganzen Kontrolluntersuchungen immer recht positiv verlaufen sind.

Dieses Mal haben wir es dafür knüppeldick bekommen... :( Der Druck im linken Auge ist wieder erhöht :shock: Außerdem im gleichen Auge sieht man einen winzige Erhebung/Tumor :shock: (kenne ich schon von meinen anderen Hunden. Wenn's nicht früh genug operiert wird, wird muss der Knubbel per Keil rausgeschnitten werden und das ist recht aufwendig in der Heilung). Ich hoffe nur, es ist nichts bösartiges.

Vor kurzem hab ich ja unterhalb der Nase auch ne kleine leichte sehr unauffällige Erhebung gesehen. Die hat sich der Chef auch angesehen und meinte, dass ihm das auch nicht gefallen würde. Könnte ebenfalls ein Tumor sein. :shock:

Jetzt muss Linus erst mal bis Mitte Januar spezielle Augentropfen bekommen, um zu sehen, ob wir den Druck wieder geregelt bekommen. Am 21. Januar werden wir das kontrollieren lassen. Gleichzeitig wird an dem Tag der kleine Knoten im Auge entfernt und falls der fragliche Tumor an der Nase auch noch größer geworden ist, wird der ebenfalls mit entfernt.

Damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet Hört das denn nie auf?? :flenn: Mein armer Hase - hoffentlich sind die Tumore nicht bösartig. Und schon wieder ne Narkose.... Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die Zähne im Januar mitmachen lassen können. Hab sie erst vor kurzem machen lassen. Und nach jeder Narkose meine ich, dass Linus noch schusseliger wird.
Petra
 

Beitragvon schoschana » Di Dez 15, 2009 15:26 pm

Das mit dem Schusseligwerden nach den Narkosen kann stimmen.

Armer Linus!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Dez 15, 2009 15:34 pm

ach menno :? :?

tut mir so leid für Euch :| :|
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon elke » Di Dez 15, 2009 15:38 pm

ich drücke ganz feste die Daumen das es nicht bösartig ist.
elke
 

Beitragvon Karin » Di Dez 15, 2009 18:11 pm

Ach Mann!!!

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Britta » Di Dez 15, 2009 19:02 pm

:cry:
Ich drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Di Dez 15, 2009 20:00 pm

Ich drück Euch auch die Daumen! Kopf hoch, auch wenns schwerfällt.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon maddy1987 » Di Dez 15, 2009 22:39 pm

Drücke euch ganz dolle. Aber Linus packt dass schon Petra!
maddy1987
 

Beitragvon Martin » Di Dez 15, 2009 23:13 pm

Das tut mir sehr sehr Leid !
Wünsche Gute Besserung !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Bine » Mi Dez 16, 2009 7:06 am

Wir drücken alle Daumen für Linus!
Gute Besserung!!!
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Petra » Mi Dez 16, 2009 7:24 am

Danke für Eure lieben Wünsche. :wink: Ich bin etwas durch den Wind, weil ich mit diesen Hiobsbotschaften gar nicht gerechnet hatte....
Petra
 

Beitragvon Helga » Mi Dez 16, 2009 7:41 am

Ach Petra - lass dich zumindest virtuell mal drücken! Manchmal kommt es so dicke, dass man es sich gar nicht vorstellen kann!
Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts und du siehst Licht!
Helga
 

Beitragvon Moni » Mi Dez 16, 2009 8:03 am

Gute Besserung für Linus.

Ich drück die Daumen, das alles gut wird
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Corina » Mi Dez 16, 2009 11:33 am

Gute Besserung dem Hundemann! Wie alt ist Linus jetzt?
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Petra » Mi Dez 16, 2009 15:19 pm

Er wird im April 10 Jahre alt...
Petra
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste