neuigkeiten über mia und mich..

Moderator: Moderatoren

neuigkeiten über mia und mich..

Beitragvon darinka » Do Dez 10, 2009 17:48 pm

Hallo liebe foris, auch wenn ich schon lange nicht mehr hier online war und sicherlich auch viel noch nicht mitbekommen habe,
so möchte ich euch mal auf dem laufenden halten..
da meine miamaus ja auch von der cockerrettung ist..

also nun ist sie gute 1 1/2jahren alt und noch immer verzogen ;)
wir sind vor 3wochen ca. frisch umgezogen und wohnen nun in der nähe von karlsruhe in einer schönen 3zimmer wohnung mit meinem freund...
Da meine eltern auch hier in der nähe wohnen, so kann ich mia auch mal abgeben wenn ich arbeiten muss, da ich genau unter meinen eltern arbeite.. wir sind mehrmals am tag im schlosspark, da er direkt vor meiner haustüre liegt.. dort kann sich die kleine ganz schön austoben..

wir haben auch nachwuchs bekommen...
2 kleine perser kätzchen mit denen sich mia einigermaßen versteht..
mia ist so stürmisch und will die ganze zeit mit den kleinen spielen, aber die katzen trauen ihr noch nicht.. aber das wird schon mit der zeit..

ich habe eine neue leidenschaft.. ich züchte seit 1em jahr leopardgeckos und bin deshalb regelmäßig auf den reptilienmessen hier in der umgebung..

mia geht es soweit ganz gut sie wächst und gedeiht viel zu gut, außer ihre milben mit denen sie immer noch starke probleme hat, hat sie keine probleme. Im frühjahr wurde sie ja kastriert dabei ist auch alles bestens verlaufen..

ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues.. außer das es uns im moment richtig gut geht..

liebe grüße von uns an euch alle...

liebe grüße von mia, darinka, marco viola und paule.. und den 20 geckos ;o)

und hier sind noch ein paar bilder von uns...

das ist paule
Bild

mein schatz mit mia
Bild

mia
Bild

mia
Bild

mia und ich
Bild

viola
Bild
darinka
 

Beitragvon Elke1965 » Do Dez 10, 2009 19:31 pm

Hallo Darinka

Ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu hören. Meine PN hab ich geschrieben, bevor ich hier gelesen hab. :oops:
Elke1965
 

Beitragvon Eva » Do Dez 10, 2009 20:24 pm

Die Kätzchen sind ja allerliebst...und Mia hat eine ganz schöne Geschirr-Sammlung :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Barry2 » Do Dez 10, 2009 20:31 pm

Tolle Fotos. Miai ist wunderschön.
Das Milbenproblem sieht man ihr gar nicht an.i Ist es noch so schlimm?
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Dez 10, 2009 21:08 pm

Hallo Darinka, ich feu mich von euch zu hören und jetzt wohnst du ja ganz in meiner Nähe und noch näher an Judy.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Martin » Fr Dez 11, 2009 0:08 am

Super schöne Bilder :)

Danke Darinka :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon darinka » Fr Dez 11, 2009 1:10 am

Barry2 hat geschrieben:Tolle Fotos. Miai ist wunderschön.
Das Milbenproblem sieht man ihr gar nicht an.i Ist es noch so schlimm?


also im moment ist es besser, sie bekommt halt alle 10tage ne sprite vom doc.aber im moment haben wir es im griff...
ihr bauch ist halt komplett nackt.. aber sie sieht dennoch sexy aus ;o)
darinka
 

Beitragvon darinka » Fr Dez 11, 2009 1:11 am

Eva hat geschrieben:Die Kätzchen sind ja allerliebst...und Mia hat eine ganz schöne Geschirr-Sammlung :wink:


*rotwerd* ehm zum glück sind es nicht viele bilder von ihr denn ich habe seeeehr viele geschirre für sie ;o)
darinka
 

Beitragvon NEMO » Fr Dez 11, 2009 22:18 pm

Schön von Dir zu lesen, Darinka, und Mia ist ja wirklich allerliebst. :lol: Ich hoffe, es geht ihr trotz der doofen Milben recht gut und vielleicht bekommt ihr das ja auch noch mal in den Griff. :oops:

Die Katzen sind auch süß, aber jetzt fehlen uns noch Fotos von den Geckos :mrgreen: . Nee im Ernst, wenn du welche hättest, würde ich gerne noch ein paar sehen. :wink:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste