Angel fliegt Heli

Moderator: Moderatoren

Angel fliegt Heli

Beitragvon Angel » Di Okt 06, 2009 9:41 am

Wir sind zurück aus der Schweiz, hatten eine wunderschöne Woche im Berner Oberland / Kandersteg, mit Superwetter. Das absolute Highlight war ein Helikopterrundflug über Eiger, Mönch und Jungfrau. Der Pilot hatte erst Bedenken Angel mitzunehmen, wegen dem Motorlärm, kennt sie ja nicht wie die Rettungshunde.
Aber Angel sprang voller Selbstvertrauen in den Heli,... :D und ab gings zu 2 Stunden Abenteuer mit Gletscherlandung. Unser Hund war die Ruhe selbst und hätte auf dem Gletscher am liebsten im Schnee getobt,... das ging natürlich nicht.
Dafür war am nächsten Tag Schwimmen im Oeschinnensee angesagt,... :lol:
Hotel (Ruedihus / Kandersteg) war sehr hundefreundlich, gemütlich und mitten in Kuhweiden gelegen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So, jetzt müssen wir erst mal Baustellen abfahren, es regnet ja mal ein Glück nicht !
Liebe Grüße, Angel u. Anette
Angel
 

Beitragvon Inge » Mi Okt 21, 2009 11:56 am

sorry, les ich jetzt erst :oops: :oops:

war ja ein Super-Ausflug :65 :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon schoschana » Mi Okt 21, 2009 12:22 pm

Inge hat geschrieben:sorry, les ich jetzt erst :oops: :oops:

war ja ein Super-Ausflug :65 :65


:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barbara » Mi Okt 21, 2009 19:22 pm

Worauf wartet Ihr? Angel braucht sofort eine Ausbildung zum Rettungshund! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste