Wir haben die Begleithunde-Prüfung bestanden

Moderator: Moderatoren

Wir haben die Begleithunde-Prüfung bestanden

Beitragvon Chili » So Sep 27, 2009 7:28 am

Nach vielen, vielen Trainingsstunden war es gestern so weit. Wir haben die Begleithunde-Prüfung abgelegt.
Chili hat leider keine Lust auf ständigen Blickontakt gehabt, der Rasen roch wohl zu gut Ansonsten war es eine gute Leistung mit einer sehr freudig arbeitenden Chili, die Rute wedelte ständig
Für die Ablage hat sie das einzige "Vorzüglich" des Tages bekommen. Eine Krähe wollte wohl testen, wie gut Chili im Gehorsam steht und hat sich einige Meter von ihr entfernt niedergelassen. Da von Chili keine Reaktion kam, hüpfte sie immer näher Mir ist fast das Herz stehen geblieben, aber Chili lag wie festgetackert *superstolzbin*
Der Richter hat es wohl beobachte und deshalb das Vorzüglich vergeben.

10 Teams sind gestartet, 2 sind durchgefallen, 1 hat aufgegeben, 3 haben wackelig bestanden und wir und 3 andere Teams haben souverän bestanden. Wir sind super glücklich und zufrieden.

Leider wird das Video von youtube abgelehnt, da es zu lang ist.
Chili
 

Beitragvon Cocky » So Sep 27, 2009 8:39 am

Gratulier Euch :blume:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon elke » So Sep 27, 2009 8:50 am

Herzlichen Glückwunsch!!!
elke
 

Beitragvon Britta » So Sep 27, 2009 8:51 am

Herzlichen Glückwunsch!
:2 :2 :2 :2
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Corina » So Sep 27, 2009 8:55 am

:65 :28 :65 Herzlichen Glückwunsch, habe vor einem Jahr mit Laila auch die BH gemacht und war tierisch aufgeregt. Damals hat es dauernd geregnet und die Schussapparate von den Weinbergen waren auch ziemlich laut. Laila hasst es sich ins nasse kalte Gras zu legen, aber da wusste sie wohl um was es ging und hat sich nicht verweigert.
Was haben wir doch für tolle Hunde die jeden Blödsinn ohne murren mitmachen!
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon schoschana » So Sep 27, 2009 10:38 am

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » So Sep 27, 2009 10:56 am

Gratuliere!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » So Sep 27, 2009 12:19 pm

Herzlichen Glückwunsch :donald: :donald:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Jeff MX » So Sep 27, 2009 14:56 pm

tolle Leistung. herzlichen Glückwunsch.
Jeff MX
 

Beitragvon Tinchen » So Sep 27, 2009 15:09 pm

Super! Find ich klasse (und bin auch ein bißchen neidisch :oops: )
Tinchen
 

Beitragvon Tracey » So Sep 27, 2009 16:18 pm

:2 Herzlichen Glückwunsch! :2
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bine » Mo Sep 28, 2009 6:25 am

Herzlichen Glückwunsch :10
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Chili » Mo Sep 28, 2009 8:29 am

Vielen Dank für eure Glückwünssche. Nun geht das Ganze mit Lana wieder von vorne los :wink:
Chili
 

Beitragvon Inge » Mo Sep 28, 2009 8:42 am

meine Hunde begleiten mich auch ohne Prüfung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nee, Spass, ich weiss, dass das eine tolle Leistung ist :65 :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Sep 28, 2009 12:35 pm

Super Herzlichen Glückwunsch :10
Nosleepgirl
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste