Hundespaziergang

Moderator: Moderatoren

Hundespaziergang

Beitragvon Kiki » Sa Sep 26, 2009 20:19 pm

Heute waren wir mit 14 Hunden unterwegs. :shock:

Neuzugang "Sela" aus UngarnBildSie ist ein Cocker-Terrier Mix und ist seit 1 Woche bei einer Freundin eingezogen

Hier noch ein paar Bilder von unserem "Rudelspaziergang"

Bild
Bild
Bild
Bild Kim mit Luna, auch erst seit 1 Woche bei einer Freundin
Bild Lulu, super süüüß!!
Bild
BildDanach wurde erst mal auf dem Balkon ein Päuschen eingelegt :sleep:
Kiki
 

Beitragvon Chili » So Sep 27, 2009 7:30 am

Da hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß. Süßes Rudel.
Chili
 

Beitragvon Corina » So Sep 27, 2009 8:43 am

War für alle bestimmt ein schöner Tag. Wir haben demnächst (03.10.) auch eine Wanderung mit vielen Hunden vom Hundeverein. Es geht nach Guntersblum dort gibt es ein Strandabschnitt am Rhein wo die Hunde baden dürfen. Leider ist meine Kodak kaputt, werde wohl keine Bilder machen können :( .
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Eva » So Sep 27, 2009 10:15 am

Tolle Fotos - und so süsse Hunde...einer schöner als der andere *michalsmischlingsfanoute* :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Britta » So Sep 27, 2009 10:17 am

Eine tolle Bande! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste