bitte mal herschauen

Moderator: Moderatoren

bitte mal herschauen

Beitragvon Charlie » Do Sep 24, 2009 8:36 am

ich leide ja so sehr :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Hab Euch doch mal geflüstert, dass da so eine heisse rothaarige Braut hinter den grossen Bergen auf mich wartet. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ich komm da nicht hin, sie kommt da nicht raus. :schuss:

ich Romeo - sie Julia :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Sie schafft es immer mal wieder, mir Hilferufe zukommen zu lassen.
Über irgendso'n Elektrokanal, keine Ahnung wie sie das macht. :gruebel:
Aber sie ist halt ein tolles Mädel und lässt sich was einfallen. :verliebt:

Jedenfalls hat sie mich jetzt informiert, wie schlecht es ihr doch geht. :?

Ihr Frauchen muss ja auch ne seltsame Marke sein. :shock:
Also mein Frauchen würde mich so nicht strietzen und so quälen. :schimpf: :schimpf:

Meine grosse Liebe muss angestrengst arbeiten, die wird bestimmt gequält. :flenn: :flenn:

Oder glaubt Ihr, dass das Spass macht:

Bild

Dafür muss sie bestimmt Hunger leiden. :?
Oder wie soll das gehen ?
Bei mir sähe das so aus:

Bild

Dann wird man ihr bestimmt Angst einjagen, oder wieso macht sie so was ?

Bild

Also ich hab meine Leute so abgerichtet, dass die mich da drüber heben würden. :roll: :roll:

Aber der Oberhammer ist ja wohl das :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wo bitte ist das ein Moppel ? :flenn: :flenn:

Ist die nicht süss ? :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Könnt Ihr nicht mal ne Fahrkette machen, dass die mal zu mir kommt, bitte-bitte :wink:

Ach so, geschrieben hat sie auch was.
Geheime Botschaft, nur für mich. :mrgreen:

Na gut, für Euch alle auch. :roll: :roll:

Hallo ihr Lieben im fernen Germany!

Ich möchte euch heute wieder mal ein Grüsschen schicken (natürlich samt einem dicken Schlabberbussi von mir ;-))
Die Fotos zeigen mich während des August-Urlaubs! Da bin ich übrigens 7 Jahre alt geworden - ich fühle mich aber,
wie ihr sehen könnt, noch springlebendig!
Mein Frauli hat gemeint, sie wünscht sich, dass ich nochmal so alt werde...... naja - sie muss sich aber jetzt schon
ein wenig umstellen! Hat sie mich doch am Anfang dieser beiden Urlaubswochen ein wenig zu sehr gefordert!
Ich sag euch nur: 2 x täglich Training (mal Unterordnung, mal Breitensport, mal Dummy-Arbeit) und zwischendurch
darf ich nicht mal ordentlich ausspannen, die nennen das dann "Spazierengehen".... naja - bis mir die Fußsohlen
qualmen ;-((

Am Samstag fahren wir wieder für eine Woche dorthin: Eine Altweibersommerwoche mit meinen beiden Fraulis (passt ja)

liebe Grüße an meinen Freund Charlie und seinen Harem

schickt euch

Kiwi


wie komm ich bloss mal an die ran ? :gruebel: :gruebel:
Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht nichts. Bild
Benutzeravatar
Charlie
Mama's Liebling
 
Beiträge: 619
Registriert: So Apr 17, 2005 14:46 pm
Wohnort: bei Plattfuß

Beitragvon Miss Riga » Do Sep 24, 2009 10:09 am

Bild Bild Bild


bin grad erst aus meiner Ohnmacht aufgewacht

Bild Bild Bild


Charlie liebt ne Rothaarige

Bild Bild Bild
Bildfür die Cockerrettung tu ich alles Bild
Benutzeravatar
Miss Riga
das Sahnestückchen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo Jun 26, 2006 16:24 pm
Wohnort: bei Ersatzfrauchen

Beitragvon Assy » Do Sep 24, 2009 10:11 am

Bild Bild Bild


lass den mal bei mir vorbeikommen :keule: :keule:
warum ist Wochenende nicht öfter ?
Benutzeravatar
Assy
Dorf-Sheriff
 
Beiträge: 147
Registriert: So Apr 17, 2005 14:43 pm
Wohnort: bei Frauchen

Beitragvon Helga » Do Sep 24, 2009 11:42 am

Aber Mädel's....... ist ja doch bloss platt(onisch) :mrgreen: :mrgreen:
Helga
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 24, 2009 15:57 pm

Da hast Du Dich aber in eine niedliche Lady verguckt :verliebt:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste