Kurzbericht

Moderator: Moderatoren

Kurzbericht

Beitragvon Biggi » Mi Sep 23, 2009 20:04 pm

Morgen ist Carlos 4 Wochen bei uns ... er fühlt sich heimisch :-) ...
Allein bleiben kann er mittlerweile ohne zu weinen - allerdings nicht ohne was anzustellen *g* - aber die Zerstörungen halten sich in Grenzen.
In der Hundeschule sind wir mit ihm nun auch - es macht ihm totalen Spaß! Und mir auch wenn ich sehe wie er mit seinen Kameraden rumtollt und spielt :cool: .
Auf dem Feld läuft er mittlerweile auch Stückenweise ohne Leine - auf mich hört er und kommt sofort - mein Mann hat noch einige Probleme *g* (liegt vll aber auch an der Ausdrucksweise meines Mannes, ne liegt definitv an meinem Mann, nicht am Hund! :-) ).
Ansonsten ist er einfach nur fit und drollig und überhaupt :mrgreen: ... wir brauchen oftmals kein Fernseher ... Carlos im Garten ersetzt jedes Programm ...
Biggi
 

Beitragvon Inge » Do Sep 24, 2009 7:26 am

super :65 :65
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Britta » Do Sep 24, 2009 7:30 am

Das hört sich ja klasse an! :lol:
Wir freuen uns immer über schöne Berichte!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64799
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste