Bilder von Carlos (ehemals Lucho)

Moderator: Moderatoren

Bilder von Carlos (ehemals Lucho)

Beitragvon Biggi » Fr Aug 28, 2009 19:31 pm

Ich hoffe, ich stell das jetzt hier ins richtige Forum ein. Hab mal ein paar Fotos von dem (B)Engel ...

Das war gestern nachmittag und er war total aus dem Häuschen :-)
Bild
Bild

Heute mittag mit seinem neuen Hundefreund Carlos (ja auch und er ist auch Spanier *gg*) nach einem langen Feld-Spaziergang-Spielenachmittag noch im Garten
Bild

Und das ist von grad eben :-) (so lag er übrigens auch den ganzen Vormittag hier, nachdem wir auch heut morgen ca 1 1/2 Std. im Wald waren)

Bild
Biggi
 

Beitragvon Tinchen » Fr Aug 28, 2009 19:47 pm

Ach was issa süß! Recht haste, lauf ihn platt :mrgreen:
Tinchen
 

Beitragvon elke » Fr Aug 28, 2009 21:32 pm

Süsses Kerlchen, sieht aus wie bei uns zuhause :mrgreen:
elke
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 28, 2009 22:41 pm

Toller Kerl :D :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon NEMO » Fr Aug 28, 2009 23:24 pm

Echt knuffig, ein schönes Leben in deiner neuen Familie, kleiner Kerl. :verliebt:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Flughund » Mo Aug 31, 2009 22:14 pm

Schöne Bilder! Und vor allem tolle Motive - die beiden Carlosse - oder Carlen, Carli? :lol:

Es grüßen Sid & Lina mit Ariane
Flughund
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste