Wieder Alltag

Moderator: Moderatoren

Wieder Alltag

Beitragvon ninjo » Mi Aug 26, 2009 14:35 pm

Unser Alltag hat uns leider wieder :cry:

Aber die Erinnerung bleibt :lol:

Es war einfach nur herrlich. Wir konnten den ganzen Tag draussen sein, herumtoben, Aussicht geniessen, erholen, die Uhr war Tabu, Freiheit total. Habe mich aber schön brav bei Andi gemeldet, damit sie uns unter Kontrolle hatte :wink: es ist fast nichts schief gelaufen.
Das riesige Grundstück von 1600qm wurde voll ausgenützt :mrgreen:
Diesmal habe ich vorallem gefilmt. Weiss aber nicht wie reinstellen. :oops: Kommt vielleicht später mal :roll:

Bild
Bild
Bild
Ein Teil des Gartens vom Balkon aus
Bild
Auch Schlafen musste mal sein
Bild

Bastian Ninjo und Sam finden Deutschland richtig toll. Sie kommen bestimmt wieder mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Martin » Mi Aug 26, 2009 15:18 pm

schöne Bilder :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mi Aug 26, 2009 15:20 pm

Ja, schimpefen musste ich, Jonny hatte Sam alleine auf dem Schoß und die anderen beiden durften nicht mir rauf :twisted: Und dem Basti hat man nicht mal die Tür aufgemacht. Der arme Kerl ist voll gegen das Glas gelaufen. BÖÖÖSES FRAUCHEN :twisted:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste