Carla rennt...

Moderator: Moderatoren

Carla rennt...

Beitragvon Kerstin » So Aug 16, 2009 21:14 pm

und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es zu sehen....

Ey Du Schisser, das ist doch nur ein Maisfeld!

Bild

Naja, ich renn mal lieber hinterher...

Bild

Anton beim "Stacheldraht-Hochsprung"...

Bild

Auch im Norden gibts ne Karawane - wenn auch "nur" mit Kühen...

Bild

Ich liebe es, wenn sie rennt...

Bild

Einer hin, einer zurück...

Bild

Bitte machen Sie jetzt ein blödes Gesicht...

Bild

Watt willst Du?

Bild

Neeeeeheeee, da dreh ich mal lieber wieder um!

Bild
Kerstin
 

Beitragvon Ingrid » So Aug 16, 2009 21:22 pm

"Ich liebe es, wenn sie rennt... "

Kerstin, das kann ich mir vorstellen. Ich erinnere mich noch sehr gut an das Bündel Elend, das zu Dir kam und sich nicht bewegen konnte. Wie lang ist das eigentlich her? - Auf jeden Fall ist es ein Wunder, diesen flotten Witzbold zu sehen. Ich wünsche Euch, dass es immer so bleibt.
Ingrid
 

Beitragvon Tracey » So Aug 16, 2009 21:45 pm

Tolle Bilder! :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kerstin » So Aug 16, 2009 21:49 pm

Tja, wie lange ist es her? Sie kam am 14. Mai 2005 zu uns und da sah sie so aus und an laufen war nicht zu denken:

Bild

Bild

Bild

Ich kann nicht oft genug sagen und schreiben, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, Carla in mein Herz zu lassen und ich würde es, egal wie schwer die Zeit auch lange Jahre war, immer wieder tun!
Häufig denke ich daran, wie mich manche in meinem Umfeld als Tierquäler hingestellt haben, weil ich sie nicht habe erlösen lassen. Aber ich wusste, sie würde es schaffen... Und Carla und ich - wir haben es ihnen gezeigt und ich danke allen lieben Menschen, besonders in solchen Momenten, in denen ich sie rennen sehe, für ihre Unterstützung und wünsche mir, dass es noch viele Hunde gibt, die es schaffen...
Kerstin
 

Beitragvon Tracey » So Aug 16, 2009 22:13 pm

Habe gerade ein bisschen nachgelesen.
Carla hat damals Atopica bekommen, kriegt sie die immernoch?
Tessy kriegt sie jetzt seit ca. ein Jahr, saumäßig teuer die Dinge :evil:
Ich wünschte wir könnten sie wieder absetzten, aber die TÄ meinte das wäre nicht gut, weil die Allergie dann wiederkommt.
Was hast du für Erfahrungen gemacht???
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kerstin » So Aug 16, 2009 22:18 pm

Nein, Carla bekommt das nicht mehr. Es hat aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Wir haben einen anderen Weg gewählt, der zwar im ersten Moment sauteuer war, aber jetzt im nachhinein uns soweit gebracht hat, dass sie mit relativ einfachen Mitteln beschwerdearm ist... Wenn Du magst, können wir gern mal darüber reden, schreiben wäre viiiiiiiiel zu aufwendig....
Kerstin
 

Beitragvon Martin » So Aug 16, 2009 22:25 pm

super Bilder
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » So Aug 16, 2009 22:34 pm

Toll,sie so laufn zu sehen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon elke » Mo Aug 17, 2009 6:58 am

Carla ist eine Prinzessin mit ganz viel Persönlichkeit. Ich finde es immer wieder schön, wie toll sie sich entwickelt hat.!
elke
 

Beitragvon Andi » Mo Aug 17, 2009 7:12 am

Einfach nur Klasse. Vor allem der gesichtsausruck, da sieht man den Unterschied. Super :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Lina » Mo Aug 17, 2009 9:33 am

Jawohl, schöne Bilder!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon JAGA » Mo Aug 17, 2009 10:04 am

ich werde mich auch bei dir melden( brauche deine Tel.Nr.)
mein 12 Jahre alte Junior hat viel Fell verloren ( meistens auf dem Bauch) und nach einer sehr teueren, sehr schmerzvollen( Hautbiopsie) und langwierigen Diagnostig, stehen wir wieder am Anfang; hormonelle Störung und Allergie. Sonst ist er für einen 12 Jahre alten Cocker sehr fit.
ich werde für ihn alles machen.
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Bine » Mo Aug 17, 2009 10:39 am

Wunderschöne Bilder :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16668
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste