Neue Fotos...

Moderator: Moderatoren

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 23:14 pm

Mein Bennyhund wird mir sicher eine große Hilfe sein. Das weiß ich und irgendwie bekomme ich seit Tagen, warum auch immer, Besuche von Leuten mit Welpen und Junghunden.
Wenn man Benny dann so sieht, wie er mit den Vierbeinern umgeht, dann mache ich mir in SAchen Verträglichkeit die wenigsten Sorgen.

Nee, Sorgen mache ich mir sowieso nicht!!

Ich bin einfach nur aufgeregt und freue mich auf so ein Hunde- Baby.

Es war soooooo schön heute, auch wenn meine nackten Füsse heftig gelitten haben. :mrgreen:
sunshine
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 23:16 pm

Ich würde das gleiche fühlen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 23:17 pm

@ Martin:

Sicher nicht deine Schuld! Das Misslingen meine ich.

Ich war auch froh, als bei meinen Ablegern die Windelzeit vorbei war. Schreien tun se auch nicht mehr.
Dafür machen sie anderen Blödsinn, der manchmal schwer an die Nieren geht.
Mein Sohn macht grad Schwierigkeiten und ich kann nichts tun, da er bei seinem Vater wohnt und der die Dinge nicht so sieht wie ich. Leider!!
sunshine
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 23:25 pm

Tja, "meiner" iss 27 seid 10 Jahren hier im Haus.

Rasen mähen kann er, Autos waschen auch :roll:

Aber sonst eigentlich nur lange schlafen und nichts tun :roll:

Habe da völlig versagt :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 23:37 pm

"Hotel Mama"!?
sunshine
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 23:47 pm

sunshine hat geschrieben:"Hotel Mama"!?


Papa^^
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 23:49 pm

Naja, so ähnlich!

Mach ihm mal Beine, sag ihm, daß es so nicht geht.
sunshine
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 23:52 pm

zu spät :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Mi Sep 09, 2009 5:56 am

Wenn ich den Lütten so sehe, boah zu schön, ich komm klauen :D
Urblo
 

Beitragvon Silke03 » Mi Sep 09, 2009 7:49 am

Ist der Kleine niedlich. Kein Wunder das du total aufgeregt bist. Janett, Welpen sind einfach nur zuckersüss und machen unendlich Freude. Es ist so schön mit anzusehen, wie sie neugierig ihre Welt erobern (ok, kaputt geht dabei schon was), mit aufgestellten Ohren und einem neugierigen Blick alles Neue erlernen wollen und einfach nur Spaß an allem haben. Dann dieser tänzelnde tollpatschige Gang, einfach nur zuckersüss! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Welpenzeit.

Zwinker, ein Welpe lässt sich auch schneller und leichter erziehen als ein Kleinkind. Hab beides hinter mir und muss sagen, mein Schäfi damals hat nach nem halben Jahr aufs Wort gehorcht, mein Sohn nach 15 Jahren noch immer nicht :mrgreen: :mrgreen:

LG
Silke
Silke03
 

Beitragvon sunshine » Mi Sep 09, 2009 9:44 am

Bitte nicht klauen kommen, das ertrag ich nicht!

die nächsten Tage sind ja schon schwierig für mich!

Seit gestern weiß ich auch, daß es noch andere Leute gab, die Eddy gern ein neues Zuhause gegeben hätten, aber man hat sich für mich entschieden. Das freut mich umso mehr.

Werd gleich mal meinen Benny lüften gehen, dann das Haus welpensicher machen. Und schon mal das Bettchen hinstellen. Und eine Kiste für Spielzeug organisieren. Und eine Kuscheldecke raussuchen. und...und...und...
sunshine
 

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste