Neue Fotos...

Moderator: Moderatoren

Neue Fotos...

Beitragvon sunshine » Mo Aug 10, 2009 16:43 pm

vom Cocker ehrenhalber.

Schon lange wollte ich mal wieder Bilder von meinem Dickerchen machen. Heute hatte ich endlich mal Zeit und eine Kamera zur Hand.

Ich finde, die Bilder sind wirklich schön geworden.

Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich diesen Hund liebe?!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
sunshine
 

Re: Neue Fotos...

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Aug 10, 2009 16:54 pm

sunshine hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich diesen Hund liebe?!
Nein das können wir uns bei diesem hässlichen Hund gar nicht vorstellen. Bild :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Re: Neue Fotos...

Beitragvon Andi » Mo Aug 10, 2009 17:11 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich diesen Hund liebe?!
Nein das können wir uns bei diesem hässlichen Hund gar nicht vorstellen. Bild :mrgreen:


abervollundganzzustimm :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Claudia » Mo Aug 10, 2009 17:15 pm

nee also wirklich, wie kann man denn sooo einen Hund lieben... :D

der sieht aus, wie ein süsser dicker Teddybär... den würde ich auch lieben...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Re: Neue Fotos...

Beitragvon Dragonfly » Mo Aug 10, 2009 17:16 pm

[quote="sunshine"]vom Cocker ehrenhalber.

Schon lange wollte ich mal wieder Bilder von meinem Dickerchen machen. Heute hatte ich endlich mal Zeit und eine Kamera zur Hand.

Ich finde, die Bilder sind wirklich schön geworden.

Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich diesen Hund liebe?!

klar, kenne ihn ja, er ist herzallerliebst !!!
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon NEMO » Mo Aug 10, 2009 21:50 pm

Das ist aber wirklich mal ein süßes Bärchen - hat schon Ähnlichkeit mit Derek, nur ein wenig größer. :lol: :verliebt:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 22:04 pm

So, da bin ich wieder, wie versprochen!

Unser großes Benny-Bärchen bekommt in 12 Tagen ein kleines Bärchen dazu.

Heute war ich Eddy-Teddy besuchen und es war ein toller Nachmittag.
Meine kleine Knutschkugel ist in den letzten 2 Wochen sehr sehr gewachsen und wog am Sonntag 5360 g.

Aber seht selbst:

Bild

Bild
sunshine
 

Re: Neue Fotos...

Beitragvon Karin » Di Sep 08, 2009 22:05 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich diesen Hund liebe?!
Nein das können wir uns bei diesem hässlichen Hund gar nicht vorstellen. Bild :mrgreen:


Genau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse Bilder!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 22:06 pm

was ein süsser :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 22:16 pm

Ich freu mich sehr auf die gemeinsamen Jahre mit den beiden und bin fürchterlich aufgeregt, weil ich noch nie ein Hundebaby hatte.

Aber ich hab schon so viel geschafft, da wird das wohl kein Problem sein.
Benny ist ja zum Glück ein sehr gutmütiger Hund und noch sehr verspielt, da wird der Kleine ihm keine Last sein.

Alles sehr aufregend und spannend, aber ich freu mich drauf.

Eddy hat heute richtig nach "Baby" gerochen und ich konnte mit ihm nach Herzenslust knuddeln.
Hach, es war einfach umwerfend!!!
sunshine
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 22:37 pm

Ich finde Hundebabys auch total süss :P
Hatte ja schon ein paar kleine :)
Justin, den kleinen Welpen aus der Slowakei.

Aber ich selbst, also für mich, ich denke nicht das ich mir einen Welpen anschaffen würde.
Mit den "fertigen" habe ich halt bessere Erfahrungen gemacht.

Das muss wirklich jeder für sich selbst Entscheiden !

Außerdem würde ich ein Welpen völlig falsch Erziehen :roll:
Sofa Bett.... :oops:

( sunshine, das ist keine Kritik ! )
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon sunshine » Di Sep 08, 2009 22:40 pm

Das weiß ich wohl, daß dies keine Kritik ist.

Ich hab auch immer gesagt, ich möchte keinen Welpen, aber irgendwann merkte ich, daß mir die "Kinderzeit" meines Bennys sehr fehlt.

Die werd ich nun mit Eddy haben und ich werde mit Sicherheit auch Fehler machen. Aber dann kann ich nur mir selbst die Schuld geben und daran arbeiten.

Mache mir auch so meine Gedanken über die Erziehung von so `nem kleinen Wuff, aber Angst davor hab ich nicht.
sunshine
 

Beitragvon Barry2 » Di Sep 08, 2009 23:05 pm

Ach, Welpen riechen so gut und das Bäuchlein









darauf muß man sich konzentrieren,

wenn sie die Leitungen anknabbern,
die Schuhe fressen,
das Klo-Papier abrollen,
die Blumentöpfe ausräumen,
die Tapeten abreißen,
den Teppich anbeißen



Für die nächtlichen Gassi-Gänge habe ich mir extra warme Schlafanzüge angeschafft und bin gleich mit Socken schlafen gegangen, so konnte ich sofort los, wenn Rossi sich geregt hat.


Ich beneide Dich um den Spaß mit dem Welpen. Es ist anstrengend , aber Du hast ja schon Kinder großgezogen - dann schaffst Du das auch und Benny wird Dir auch helfen!
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon happyke » Di Sep 08, 2009 23:08 pm

:shock: So zuckersüss !! :verliebt:
happyke
 

Beitragvon Martin » Di Sep 08, 2009 23:11 pm

Barry2 hat geschrieben:Ach, Welpen riechen so gut und das Bäuchlein









darauf muß man sich konzentrieren,

wenn sie die Leitungen anknabbern,
die Schuhe fressen,
das Klo-Papier abrollen,
die Blumentöpfe ausräumen,
die Tapeten abreißen,
den Teppich anbeißen



Für die nächtlichen Gassi-Gänge habe ich mir extra warme Schlafanzüge angeschafft und bin gleich mit Socken schlafen gegangen, so konnte ich sofort los, wenn Rossi sich geregt hat.


Ich beneide Dich um den Spaß mit dem Welpen. Es ist anstrengend , aber Du hast ja schon Kinder großgezogen - dann schaffst Du das auch und Benny wird Dir auch helfen!


Ich habe noch nie Kinder groß gezogen :roll:
Hätte ich auch Null Bock drauf, das geschreie und die Windeln und all das.

Wenn, dann würde ich was größeres Adobtieren.

Habe ich ja schon :roll:
Aber leider ist der voll Misslungen :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste