neues bei uns :wink:

Moderator: Moderatoren

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pedi » Do Aug 06, 2015 14:40 pm

Das sieht dort wirklich nett aus. Und die Hunde haben scheinbar ihren Spaß.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Eva » Do Aug 06, 2015 16:29 pm

Das sieht wirklich toll aus, wäre ideales Mäusel-Land für Rita - welche Halde ist das denn ?
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Eva » Do Aug 06, 2015 16:29 pm

ups Doppelpost
Zuletzt geändert von Eva am Do Aug 06, 2015 16:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Do Aug 06, 2015 17:30 pm

Das ist die Halde in Scholven.
Am Kraftwerk ,wir laufen dort sehr gerne .
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Eva » Do Aug 06, 2015 17:36 pm

Danke, da muss ich mal googeln, sieht echt schön aus, wir laufen auch immer gern da, wo nicht so viele sind und die Hunde schön laufen können.
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Laila » Do Aug 06, 2015 22:29 pm

http://up.picr.de/22745179zf.jpg
Wie heißt diese Maus? Ich bin ein Cockerfan aber ich finde sie so niedlich.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Fr Aug 07, 2015 0:05 am

Du meinst die Rote cockerhündin ?
Das ist Madonna ,schau unter Pflegendehunde :wink:
Bin so froh das es jetzt viel besser klappt ,sie ist nicht böse nur wurde sie wohl nie erzogen ober
mann hat ihr nie Einhalt geboten .
Zum Glück ist ist sie sehr lernen fähig und cocker typisch verfressen :grin:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Bessie » Fr Aug 07, 2015 10:42 am

Die großen Röllekes blos nicht anschubsen :grin:
Die wauzis sind ja super klasse :D :verliebt:
To err is human, to forgive canine
Bessie
 
Beiträge: 400
Registriert: So Mai 24, 2015 9:48 am
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Di Dez 15, 2015 20:13 pm

das ist meine kleine aber sehr feine *Ausbeute* von der gestrigen Cesar Millan Show in Dortmund

Nein ich hatte kein Meet and Greet, aber wie bereits im letzten Jahr kam er nach der Show wieder von der Bühne und gab Autogramme und ließ sich auf unzähligen Selfis mit ablichten.

Das war schon krass was da vorne los war. Wie auf dem Konzert von ner Boy Band LOL Aber es war schon beeindruckend ihn mal von so ganz nah zu sehen.

Für alle die noch bei keiner Show waren und evtl. auch nicht dabei sein können, möchte ich die Show mal kurz umreißen:

Das Programm ist schon eher auf Comedy-Basis und sehr humorvoll gehalten...was in meinen Augen dem WOW-Faktor aber keinen Abbruch tut.

Er spricht kurz an wie er aufgewachsen ist, wer und was ihn geprägt hat, wie er in die USA kam und wie wichtig Instinkte sind und das man niemals gegen Mutternatur arbeiten sollten. Er umreißt kurz den Unterschied zwischen der Lebensart von mexikanischen Hunden und amerikanischen und warum mexikanische mental gesund sind, im Gegensatz zu vielen anderen.

Er stellt recht lustig dar wie viele mit ihren Hunden Gassi gehen, mit welchem Zeug sie sich quasi *bewaffnen* und welche Panik ausbricht, wenn sie anderen Hunden begegnen. Meine absolute Lieblingsstelle LOL

Also alles in einem auf witzige Art zusammen gefasst, was er auch immer und immer wieder in seiner TV Sendung erklärt.

Wirklich Interessant wird es beim Thema Energie. Für mich jedes Mal wieder absolut faszinierend. Wie auch im letzten Jahr durften wieder einige Leute mit ihren Hunden auf die Bühne und er gab ein paar Tipps zur Verbesserung.

Total spannend wie er die Leine in die Hand nimmt und sich die Haltung der Hunde von diesem Moment an verändert. Besonders deutlich war das beim ersten Hund zu sehen. Ein sehr sehr großer Hund, 13 Monate jung und schenkte so ziemlich allem anderen, besonders der Assistentin LOL, mehr Aufmerksamkeit wie seinem Herrchen. Cesar nimmt die Leine, korrigiert mal kurz und alles ist super. Echt beeindruckend.

Das war schon im letzten Jahr so und ich glaube alleine deswegen würde ich immer wieder zu einer Show gehen. Auch wenn es das gleiche Programm ist, denn die Hunde wechseln ja immer *zwinker*

Junior war natürlich auch dabei. Cesar zeigte mit ihm zusammen wie wichtig Geduld ist. Sowohl beim Futter geben, als auch bei der Aufforderung zum Spiel. Er zeigte, dass man seinen Hund zum Spiel auffordern kann und ihn damit auch in Aufregung versetzen ohne das der Hund einen gleich anspringt oder anderweitig bedrängt. Sehr cool.

Was für mich ein AHA-Erlebnis war, obwohl ich das noch vom letzten Jahr kenne, war der Einspieler von Junior und alleine bleiben. Zuerst wird gezeigt wie man es nicht richtig macht. Nämlich das man seinen Hunden einem folgen lässt, schon während man sich aufs weg gehen vorbereitet. In Cesars Fall, durch die Küche laufen, sich was essen machen, bissel was wegstellen, den Hund zur Tür folgen lassen und ihm dann einfach die Tür vor der Nase zumachen und ihn zurücklassen. Es dauert nicht lange und man hört wie Junior vor der Tür zu fiepen anfängt.

Cesar erklärt, dass Junior ihm im Geiste folgt oder zu folgen versucht, denn schließlich hat er das zuvor ja auch getan.

Im nächsten Einspieler wird gezeigt wie es richtig geht. Nämlich den Hund gleich auf seinen Platz schicken, an dem er sich entspannen kann und sich nicht vom Hund verfolgen lassen. Geht man dann weg, ist es für den Hund ganz natürlich, dass er dort weiter entspannen kann.

Für mich dahingehend ein AHA-Erlebnis, weil ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin meine Hunde schon frühzeitig auf ihre Plätze zu schicken. Klar bevor ich zur Tür gehe, schicke ich sie auf ihre Plätze und warte bis sie sich beruhigt haben und dann gehe ich erst. Aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl das noch irgendwas fehlt. Ich werde es also testen, wie es ist, wenn ich sie schon früher ablegen lasse *zwinker*

Was ich auch sehr schön fand, war die Demonstration mit dem letzten Hund.

In diesem Fall hat Junior assistiert. Cesar hat sich Junior in einem weiten Bogen um den anderen Hund bringen lassen und gezeigt, wie sich die Haltung des Hundes ändert, wenn man nur die Leine anders hält und dafür sorgt, dass der eigene Hund, also Junior, nicht auf ihn achtet. Der Boxer war schon sehr neugierig und hat schon auch sehr genau geschaut. Aber Junior ignorierte ihn und konzentrierte sich auf Cesar. Dadurch konnte die Halterin ihren Hund beruhigen und ihn ins Sitz bringen.

Es war also wirklich ein toller und interessanter Abend.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon gabi » Di Dez 15, 2015 20:19 pm

danke für deine wirklich interessanten Ausführungen :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pedi » Di Dez 15, 2015 21:26 pm

Ich könnte jetzt stundenlang weiterlesen. Ich glaube ich war gerade "live" dabei. :bussi:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Barbara » Di Dez 15, 2015 21:38 pm

Sorry, ich finde ihn trotzdem blöd...
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Di Dez 15, 2015 22:15 pm

Barbara hat geschrieben:Sorry, ich finde ihn trotzdem blöd...


Macht nichts......... jedem das seine, ich mag ihn und das ist doch auch gut so.
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit bauschmerzen vor Lachen .
Ich weiß nur wenn nochmal wieder kommt gehen wir alle drei dahin .
Mann nimmt sowieso nur das auf was mann gut findet und jeder Träner hat da seine Methoden, was ich gut finde .
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pedi » Sa Dez 19, 2015 10:56 am

Das denke ich auch. Das Patentrezept, was auf jeden Hund und seinen Anhang passt gibt es eh nicht.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Sabine S. » Sa Dez 19, 2015 17:11 pm

Er mag ja lustig sein....dennoch sind es seine Methoden nicht!!! :schuss:
Sabine S.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste