Neidisch

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Neidisch

Beitragvon ninjo » Mi Aug 08, 2007 7:02 am

:mrgreen: Glaubt mir, ich werde immer grüner im Gesicht :twisted:

Sooooooooooooooo viele wunderschöne Hunde, äh :gruebel: auch Menschen und das alles ohne uns? :ka:

Habt ihr denn gar kein schlechtes Gewissen :motz:
Wenigstens ein klitzekleinesbisschen :shock:

Nein ehrlich, ich freue mich mit euch, es muss wirklich wieder so toll gewesen sein. :freu:

Für die vielen Fotos bedanke ich mich auch ganz herzlich! Solch eine Mühe habt ihr gemacht, super!


Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Pippa » Mi Aug 08, 2007 14:09 pm

ups war ich.
Pippa
 

Beitragvon Maike » Mi Aug 08, 2007 14:26 pm

Anonymous hat geschrieben:Stellen wir uns dazu Bild das sieht nach viel Spaß aus, war sicher toll....


Aber nächstes Jahr wollen wir auch dabei sein, dieses Jahr wären es zuviele Hunde für Fine, aber wir trainieren ja jetzt Frustbewältigung und dann kommen wir und räumen ab! :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Das ist klasse, dann sehen wir uns spätestens im nächsten Jahr :freu: !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 

Beitragvon Pippa » Do Aug 09, 2007 9:25 am

Bild vorlautes Fine-Team.

Nu haben wir auf jedenfall nen Ansporn, im Moment hat Fine alle zum Fressen gern, waren gestern Tierarzt, siehe vermittelte Cocker...

Bild
Pippa
 


Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast