Seite 1 von 1

Re: Und hier endlich auch unsere Fotos

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 20:07 pm
von Adriana
Gabriele hat geschrieben:Robbie, Butter-Paule, Hund, dessen Name mir jetzt grad nicht einfällt, aber traumschön... :oops: , unsere mickrige Shiva und Sonny
Bild


Jonny heißt der Süße :lol:
Sehr schöne Bilder.

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 20:32 pm
von Adriana
Freu mich schon :D

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 21:38 pm
von Daniela
Schön, ich freu mich auch schon auf weitere Bilder! :D

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 21:45 pm
von Karin
Tolle Bilder! :D

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 22:10 pm
von lilly
ich freue mich auch auf die weiteren bilder ich werde auch noch mehr drauf machen aber bin grade am anfang eines neuen abschnitts neue schule neue lehrer berufsgrundschuljahr ernährung und hauswirtschaft ich hoffe ich freut euch auch am freitag noch über bilder!

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 0:58 am
von bärbel
Judy1903 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Am Abend im Zelt. Weiß einer von euch, wer das ist? Im Hintergrund jedenfalls Nicole (Pimbolina) mit Familie
Bild

Ich glaube die Hündin hieß Susi und ich glaube weiter, dass es nicht die CR-Susi war. Wie das Herrchen heißt???? Keine Ahnung...

die beiden nächtigten im selben Hotel wie wir und Martina mit Schwester,vielleicht wissen sie wer der "Fremdling" ist...der Hund war Susi, das stimmt.

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 6:56 am
von ninjo
Super Fotos :verliebt:

und als nicht :flenn: Teilnehmer habe wenigstens von weitem auch was davon!

Vielen Dank!

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 7:06 am
von gudi
Wie immer schöne Bilder von Gabi und die Kommentare dazu :) einfach spitze :wink:

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 11:04 am
von JAGA
bärbel hat geschrieben:
Judy1903 hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:
Am Abend im Zelt. Weiß einer von euch, wer das ist? Im Hintergrund jedenfalls Nicole (Pimbolina) mit Familie
Bild

Ich glaube die Hündin hieß Susi und ich glaube weiter, dass es nicht die CR-Susi war. Wie das Herrchen heißt???? Keine Ahnung...

die beiden nächtigten im selben Hotel wie wir und Martina mit Schwester,vielleicht wissen sie wer der "Fremdling" ist...der Hund war Susi, das stimmt.

ich habe mit ihm gesprochen( war der Erste, den wir getroffen haben). Er hat mit CR nicht zu tun, die Sissi ist 6 Jahre alt und kommt aus einen TH ( weis leider nicht mehr wovon :oops: )
Der Herr hat von Freuden von dem Cockertreffen gehört, und dass seiner auch aus den TH ist dachte er: "fahre auch hin"und er ist zufrieden gewesen. :lol:

BeitragVerfasst: Mi Aug 08, 2007 20:41 pm
von Inge
ich glaub er heisst Thomas Knautz oder so

Anmeldung kam ganz spontan, mit Zimmerreservierung für Landhotel Giller