Karins Bilder

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Karins Bilder

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 8:03 am

Am Vorabend habe ich noch schnell zusammen mit Maike und Andrea die neue Terrasse eingeweiht:

Bild Bild

Das grosse Treffen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Carilotta » Mo Aug 06, 2007 8:07 am

Die Terrasse ist ja toll geworden! Und die Werbetafel auch!
Carilotta
 

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 8:08 am

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 8:12 am

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 8:16 am

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Dragonfly » Mo Aug 06, 2007 8:47 am

:freu: :freu:

super spitze Fotos !!!!!!!! :mrgreen:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Minusch » Mo Aug 06, 2007 9:01 am

Tolle Fotos :freu:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Karin » Mo Aug 06, 2007 11:47 am

Dieses schöne Bild von Gudi und Sonny hatte ich glatt vergessen:

Bild
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Daniela » Mo Aug 06, 2007 12:32 pm

Tolle Photos! :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Mi Aug 08, 2007 7:02 am

Karin hat geschrieben:Dieses schöne Bild von Gudi und Sonny hatte ich glatt vergessen:

Bild


Oh das sind ja wir, Danke Karin :wink: Deine Terasse ist wirklich toll und Deine Bilder auch :)
gudi
 

Beitragvon Pippa » Mi Aug 08, 2007 12:05 pm

Endlich Bilder auf denen unsere Maike ist. Begeisterung! :bussi:

Tolle Terasse und da lag ein rotes Fine Körbchen (IKEA), wenn wir mal wieder nach Bremen kommen, muß der Besitzer des Körbchen es gut hüten, denn ALLE roten Kissenkörbchen gehören unserer Fine, ist doch klar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pippa
 

Beitragvon Pepper » Mi Aug 08, 2007 13:03 pm

Super Bilder,Karin!
Das rote Kissen kriegt aber die Mini :aetsch:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Karin » Mi Aug 08, 2007 14:18 pm

Genau! :wink:

Die Körbchen sind schon alle vergeben! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Maike » Mi Aug 08, 2007 14:50 pm

Pippa hat geschrieben:Endlich Bilder auf denen unsere Maike ist. Begeisterung! :bussi:

Tolle Terasse und da lag ein rotes Fine Körbchen (IKEA), wenn wir mal wieder nach Bremen kommen, muß der Besitzer des Körbchen es gut hüten, denn ALLE roten Kissenkörbchen gehören unserer Fine, ist doch klar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe mich immer vor der Kamera gedrückt :wink: ! Wollte doch, dass es schöne Bilder werden :wink: ! Aber bei Karin waren ja nur Andrea, Karin und ich und da war es schwierig, dem Blitzlicht zu entkommen :mrgreen: !
Bei uns gibt es keine roten Körbchen, nur welche aus Weide und ein tolles Bleues von Minusch für Sira :P ! Also, kannst Du beruhigt mit Fine jederzeit vorbei kommen ohne das es Streß gibt :mrgreen: !
Aber spätestens im nächsten Jahr auf dem Cockertreff sehen wir uns wieder :freu: !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 

Beitragvon Pippa » Do Aug 09, 2007 9:28 am

Auf dem Foto habe ich doch ein rotes Kissen gesehen, muß noch einmal gucken.

So eins hat Fine und damit ist ganz nach dem Spruch my home is my castle...wer da nei will bekommt im Moment noch Saures... Bild
Pippa
 

Nächste

Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast