Karins Bilder

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Maike » Mi Aug 08, 2007 14:50 pm

Pippa hat geschrieben:Endlich Bilder auf denen unsere Maike ist. Begeisterung! :bussi:

Tolle Terasse und da lag ein rotes Fine Körbchen (IKEA), wenn wir mal wieder nach Bremen kommen, muß der Besitzer des Körbchen es gut hüten, denn ALLE roten Kissenkörbchen gehören unserer Fine, ist doch klar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Habe mich immer vor der Kamera gedrückt :wink: ! Wollte doch, dass es schöne Bilder werden :wink: ! Aber bei Karin waren ja nur Andrea, Karin und ich und da war es schwierig, dem Blitzlicht zu entkommen :mrgreen: !
Bei uns gibt es keine roten Körbchen, nur welche aus Weide und ein tolles Bleues von Minusch für Sira :P ! Also, kannst Du beruhigt mit Fine jederzeit vorbei kommen ohne das es Streß gibt :mrgreen: !
Aber spätestens im nächsten Jahr auf dem Cockertreff sehen wir uns wieder :freu: !
________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 

Beitragvon Pippa » Do Aug 09, 2007 9:28 am

Auf dem Foto habe ich doch ein rotes Kissen gesehen, muß noch einmal gucken.

So eins hat Fine und damit ist ganz nach dem Spruch my home is my castle...wer da nei will bekommt im Moment noch Saures... Bild
Pippa
 

Beitragvon Karin » Do Aug 09, 2007 9:42 am

Pippa hat geschrieben:Auf dem Foto habe ich doch ein rotes Kissen gesehen, muß noch einmal gucken.

So eins hat Fine und damit ist ganz nach dem Spruch my home is my castle...wer da nei will bekommt im Moment noch Saures... Bild


Das Kissen gehört Andreas Mini! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Berta » Do Aug 09, 2007 12:08 pm

Vielleicht kann ich mal erklären wem welches Körbchen gehört :wink:

Rot:Gehört dem Zwerg der Familie
Blau: Dem Chef des Hauses
Grau: Ist alleine meins :mrgreen:

In meinen dürfen Xena und Duncan schlafen :mrgreen:

Zusammen sind sie so groß wie ich! :mrgreen:
Berta
 

Beitragvon Pippa » Do Aug 09, 2007 19:27 pm

unsere Tochter Annabell (kurz Anna) hat Linus nun ein blaues in Freiburg gekauft, na der wird sich freuen. Hoffentlich paßt er rein, der Retriever.
Pippa
 

Beitragvon Maike » Mo Aug 13, 2007 8:58 am

Pippa hat geschrieben:unsere Tochter Annabell (kurz Anna) hat Linus nun ein blaues in Freiburg gekauft, na der wird sich freuen. Hoffentlich paßt er rein, der Retriever.


Wenn er sich ganz klitzeklitze klein macht, bestimmt :mrgreen: ! Da mach mal ein Foto von :verliebt: !
_________________________
LG Maike, Daisy, Gina und Sira
Maike
 

Vorherige

Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast